Cricut Easy Press 2

Cricut Easy Press 2

Kooperation mit Cricut | Werbung

Hallo ihr Lieben,
vor einigen Wochen habe ich euch bereits mein Unboxing vom Cricut Maker gezeigt.
Neben dem Paket vom Maker kam auch ein zweites, großes Paket bei mir zu Hause an.
Es war quasi noch größer als die vom Plotter.
Verrückt. Es ist, war, absolut ein verrücktes Paket.
So groß und mit so viel Material.

“Lieber zu viel als zu wenig Material.”

Nachdem ich meine Sprachlosigkeit überwunden hatte, habe ich das gesamte Material erst einmal alles genau angeguckt.
Ich kann nun wirklich sehr, sehr viel testen.
Vor ein paar Materialen habe ich noch etwas Respekt, aber das wird schon.

Anders wie beim Plotter hatte ich hier keinerlei “Angst” die Presse zu benutzen. Es wird ja schließlich kein Messer benötigt.
Die beigefügte Anleitung ist sehr verständlich und einfach gehalten.
Eigentlich benötigt man sie nicht ;-).
Die EasyPress 2 ist klein, handlich und vollkommen ausreichend. Jedenfalls für mich.
Näher gehe ich aber in einem ausführlichen Bericht darauf ein.
Mit Beispielen dann natürlich.

Da die Presse alleine auf dem Foto irgendwie so einsam aussah, habe ich die EasyPress Matte* und das Basic Werkzeug Set* dazu gelegt. Ich finde das Zubehör ja mega hübsch.
Es sieht nicht nur gut aus, ist zudem auch sehr angenehm zu halten.

Was sich noch alles im Materialpaket versteckt hat, könnt ihr ein klein wenig im Unboxing Video sehen :-).
Nicht perfekt, ihr kennt es ja, aber solange es Spaß macht 🙂

Aktuelle Projekte mit dem Cricut Maker und der EasyPress 2 könnt ihr bei Instagram verfolgen.
Dort nehme ich euch gerne, sobald ich die Presse oder den Maker benutze, in der Story mit.
Anschließend speichere ich alles unter den Highlights 🙂 So zur Übersicht 😉

Kommt gut ins Wochenende.
Liebe Grüße, Andrea

*Affiliate Links

Leave a Reply