Kooperation

Gerne arbeite ich mit Firmen und Labels in Form einer Kooperation zusammen.

Die Themen erstrecken sich hierbei über Nähen, Plotten und DIY.
Die Kooperation findet transparent gegenüber meiner Leserinnen und Leser statt – Beiträge mit werblichen Hintergrund werden als solche gekennzeichnet.
Die Texte, sowie Fotos und eventuelle Anleitungen verfasse ich selbst.
Meine Meinung sowie Empfehlungen sind zu keinem Zeitpunkt käuflich – wenn ich werbe, stehe ich voll und ganz hinter dem Produkt!

Einen kleinen Überblick über meine aktiven und vergangenen Kooperationspartner in Bereich Anleitungen/ Tutorials, Maschinentests und Berichte oder Designnähen sind Snaply, Zierstoff, Glückspunk.Shop, Nosh, JUKI, Nähpark, Stoffduo, Nähspinne und Paul & Clara.

Bei Interesse einer Kooperation mit “Fräulein An” sende ich gerne mein Media Kit per E-Mail zu.
Im Media Kit stehen u.a. Statistiken und Information über den Blog.

Wenn Interesse an einer Kooperation besteht, würde ich mich über eine Mail an: info@fraeuleinan.de freuen.