Über mich

Hallo und Herzlich Willkommen!
Ich bin Andrea, 29 Jahre jung und lebe mit meinem Mann, unserer Hummel und unserem Kater in der kleinen Stadt Westerstede im Herzen vom Ammerland.

Seit 2013 schreibe ich unter – Fräulein An – diesen Blog.
Aus einem Hobby heraus ist mittlerweile eine Nähleidenschaft geworden.

Durch das Nähen habe ich ein ganz neues Hobby für mich kennen und lieben gelernt. Ich liebe es neues auszuprobieren und über meine Grenzen und mein Können zu kommen.
Mein Perfektionismus ist hierbei nicht immer hilfreich 😉
Zudem konnte ich in den Monaten und Jahren feststellen, dass sich meine Ansprüche, meine Stoffauswahl und mein gesamter Blog mit mir verändert haben.

Auf meinem Blog findet ihr genähtes, geplottetes, Tutorials und Plotterfreebies und hin und wieder etwas, was ich mir von der Seele schreiben wollte.

Seit Juni 2014 verkaufe ich meine eBooks. Anfangs habe ich bei DaWanda verkauft, diese Plattform gibt es leider nicht mehr, aber die eBooks sind weiterhin bei Makerist, Glückpunkt.Shop, Snaply und bei Alles für Selbermacher erhältlich.

Das Erstellen von eBooks und Anleitungen ist immer wieder ein aufregendes Erlebnis, welches mir sehr viel Spaß und Freude macht.
Etwas neues und individuelles auszutüfteln und zu konzipieren mit dem Ergebnis, dass die eigene Idee geklappt hat ist ein tolles Gefühl.

Das Nähen ist für mich mein Ausgleich zum Alltag, mein Ausgleich als Mama und meine pure Entspannung nach der Arbeit. Ich liebe es, mich jedes Mal aufs Neue für Stoffe und Kombinationen zu entscheiden und erfreue mich letztendlich über das fertige Stück.

Wenn dir etwas gefällt, was du hier auf meinem Blog entdeckt hast und möchtest es auch gerne? Etwas ganz eigenes und individuelles? Eine neue Tasche? Ein neues Schlüsselband mit Namen, Spruch oder Symbol? Oder doch etwas für einen neuen Erdenbürger, wie ein Sabbertuch? Egal was, Fragen kostet nichts :-).

Schreibe mir doch eine E-Mail an
info@fraeuleinan.de
Liebe Grüße, Andrea
Der Verkauf genähter Unikate wird unter der Kleinunternehmerregelung § 19 UStG keine Umsatzsteuer erhoben. Das Kleinunternehmen als Inhaber ist Hendrik Warnken.