Cricut Maker

Cricut Maker

Kooperation mit Cricut | Werbung

Hallo ihr Lieben,
heute zeige ich euch etwas ganz tolles – jedenfalls wird es bestimmt ganz toll ;-).
Vor zwei Wochen kamen zwei große Pakete bei mir an.
Es hat ganze 7 Tage gedauert, bis ich mich getraut habe, sie auszupacken.
Es ist etwas Neues.
Es ist toll.
ich habe Angst.
Ich warte lieber noch 😉

Ähnlich wie bei einer neuen Nähmaschine, aber nur ähnlich.

In Form einer Kooperation darf ich euch nach und nach den Cricut Maker und die Cricut Easy Press vorstellen.

Ein Traum von Plotter ist hier eingezogen, inklusive Presse.
Nicht nur das Design ist unglaublich schön, sondern auch die Größe ist beeindruckend.
So ist der Plotter gefühlt doppelt so groß wie mein bisheriger, und die Presse ein kleines Fliegengewicht, im Gegensatz zu meiner bisherigen.
Um beides ausgiebig testen zu können, sind meine beiden “alten” Geräte vorübergehend ins Büro gezogen.
Somit habe ich freie Bahn für die beiden Cricut Geräte.

Beim Auspacken habe ich es mir nicht nehmen lassen und eine kleine “Spielerei” daraus gemacht. Ich habe jeden einzelnen Schritt fotografiert ;-). Herausgekommen ist ein kleines Video mit einzelnen Fotos.
Ich finde diese Art Clips ganz cool und ich dachte mir, jetzt bietet es sich an, es mal wieder auszuprobieren.

Insgesamt waren es über 500 Fotos. 180 davon für das Auspacken des Plotters, dem Cricut Maker.

Was mir beim auspacken nicht aufgefallen ist, sind die zwei Schneidematten, die sich ebenfalls im Karton befinden. Eine für Fabric, also Stoffe und eine Normale. Im großen Umschlag befinden sich, für erste Test, verschiedene Materialien. Das finde ich wirklich sehr nett, so kann man wirklich erste Tests ausprobieren um sich mit dem Plotter vertraut zu machen.

Mir wurde netterweise eine große Auswahl an Cricut Materialien und Werkzeuge zur Verfügung gestellt. Ich kann nur “Wow” sagen.
Aber auch dazu folgt ein zweiter Clip in den nächsten Tagen. ALso wieder ein Unboxing in der Stop Motion Art zur Presse und zum Materialset.

Vor mir stehen spannende kreative Zeiten, auf die ich mich wirklich freue. Viel unbekanntes werde ich testen, aber auch “alt bekanntes”. Ich bin gespannt und ich hoffe ihr auch.

Liebe Grüße, Andrea

Plotter: Cricut Maker

1 Comment

Leave a Reply