Ohne Regen gibt es auch keinen Regenbogen

Ohne Regen gibt es auch keinen Regenbogen

Anzeige

Und nach dem Regen kommt auch irgendwann die Sonne. Irgendwann wird sie auch wieder für uns scheinen. Nur für uns. Ja ich bin es jetzt mal egoistisch. Aber ja ich möchte auch mal wieder mehr Licht im Leben haben, in meinem Leben.
So sagt man ja, ein Regenbogen ist ein Lächeln des Himmels. Das nach trüben Tagen wieder bessere Tage kommen und das die Sonne wieder scheint.

Auch wenn es mir noch schwer fällt, so versuche ich auch mal einen Blick in die Zukunft. Einer Zukunft in der ich die Hummel laut lachend und tanzend sehe. Die Haut von Sonnenstrahlen geküsst und eben unbeschwert.
Und genau dann sehe ich sie in diesem Kleid. Oh ja ich kann es mir ganz gut vorstellen. Auch wenn es aktuell noch etwas zu groß ist, so mag ich es an ihr. Ich kann es mir wirklich so so gut vorstellen.

Das Design* ist auf butterweichen Jersey gedruckt und eins von vielen Designs der Petit Citron Kollektion von Stoffe.de.
Ich durfte vor dem Verkaufsstart vier Designs für die Hummel vernähen und es war bzw. ist mir eine Ehre. 
Die Designs habe ich erst beim auspacken zum ersten Mal gesehen.
Es war also ein Überraschungspaket. Ich bin bei solchen Paketen ja immer etwas skeptisch, entweder es ist Yeaaayy oder eher so Naaaey.

Ich wurde nicht enttäuscht und durfte vier zauberhafte Design auf unterschiedlichen Materialien vernähen. Dieses hier ist, wie oben geschrieben, Jersey. Dann hatte ich in meinem Paket noch Webware und French Terry.

Für dieses erste Design habe ich mich für den Schnitt vom Kinderkleid von Butterick* entschieden.
Neue Stoffe, neue Schnitte. Man sollte wirklich öfter über den Tellerrand schauen, es gibt so viele Papierschnitte und Designer, von denen ich noch nie etwas gehört habe, wie von diesem Schnitt, der übrigens ein Allrounder ist.
Da der Schnitt reichlich ausfällt, also nicht der eigentlichen Größe, sollte man definitiv ausmessen 😉 dies habe ich nämlich nicht gemacht. Oder aber ich habe es überlesen, und das Kleid ist für Webware ausgelegt.
Da es sich aber um einen Mehrgrößenschnitt handelt, kann ich es ja noch einmal wagen. 

Was ich noch sagen wollte:
Ich mag das dezente Muster auf dem weißen Jersey wirklich sehr und kann es mir auch für Erwachsene vorstellen und natürlich für größere und kleiner Kids.
Uuuund, es gibt sogar die passenden Regenbögen. Die muss ich mir unbedingt noch kaufen, ich liebe einfach Regenbogen Stoffe. 
Mehr zur Kollektion entdeckt ihr hier Petit Citron Kollektion.

Und für heute verabschiede ich mich wieder.
Liebe Grüße, Andrea

Schnitt: Kinderkleid von Butterick über Stoffe.de * **
Stoff: Baumwolljersey “Bunter Regentropfen” Petit Citron Kollektion * **

*Affiliate Link
**gesponsertes Material

2 Comments

Leave a Reply