Adorable Animals

Adorable Animals

Werbung

Heute geht es direkt weiter mit dem nächsten Design von Thea.
Wir bleiben bei den tollen Tier Designs. Wie bereits Mittwoch gesagt, stehe ich gerade total auf diese Art Design. Irgendwie ein bisschen minimalistisch, würde ich behaupten und eben etwas unbunt. Aber natürlich mögen wir es dennoch bunt 😉

Ich sag ja gerne, eine gute Mischung von allem. Denke ich jedenfalls. Also nein, ich bin mir eigentlich sicher, dass es bei uns im Kleiderschrank sowohl bunt als auch schlicht daher geht. Unbunt bunt 😉

Aus diesem Design habe ich der Hummel einen Rock genäht. Ich weiß gar nicht warum er länger geworden ist als geplant, aaaber ich mag’s. Ich finde es sieht mega niedlich aus. Wahrscheinlich ebenso „praktisch“ wie ein Kleid ;-). Also eher weniger praktisch. 

Zum Thema Rock, Mittwoch habe ich die Hummel aus dem Kindergarten abgeholt, da ich Frühschicht habe, sehe ich sie dann nachmittags erst das erste Mal, und da trug sie über ihre Hose auch einen Rock. 
Ich wurde nämlich schön öfters gefragt, ob sie denn die Röcke auch tragen würde, die ich nähe und ich kann dies immer wieder bejahen. 
Heute hatte sie sich über eine bunte Leggings den „Tüll“Rock vom letzten Karneval getragen. Die Erzieherin beim abholen „sie war auch sehr bedacht, dass der Rock auch immer sitzt“. ;-). Gutes Kind ;-).

Auch wenn es niedlich aussieht, ich mag sie doch gerne morgens bei der Auswahl ihrer Kleidung unterstützen. Was nicht heißen soll, sie darf nicht das tragen was sie mag, nur kann ich dann zu einem bunten Oberteil eine schlichte Hose mit ins Rennen werfen ;-). Und eventuell mag sie dann meine Auswahl.
Ich muss jetzt aber auch dringend mal ihren Kleiderschrank aufräumen und ausmisten. Einiges ist dabei was doch zur kurz geworden ist. Dieses werde ich dann wieder 2hd verkaufen. Günstig, da alles viel getragen ist, aber zum weg werfen zu schade. Wenn es soweit ist, kann ich hier bestimmt noch einmal Bescheid geben.

Und Röcke gehen hier halt nur über Leggings. Wie ihr bestimmt noch wisst, trägt die Hummel keine Strumpfhosen – dabei gibt es so schöne für kleine Mäuse. Aber sie mag es nicht.
Deswegen sind wir hier im Team Leggings, wobei wir ja irgendwie immer noch das “Nahtreiß” Problem haben. Nicht immer, aber ab und zu. Dabei ist die Naht elastisch. Ich probiere vielleicht noch einmal Bauschgarn, vielleicht hilft das etwas?!

Ich freue mich jetzt übrigens darauf, dass ich nur noch morgen arbeiten muss. Montag habe ich frei und den freien Tag brauche ich auch wieder dringend. Zeit für mich, Zeit für Haushalt und Zeit für die Familie. 
Ja das brauche ich wirklich.

Heute mit recht wenig Text, aber das ist auch mal ganz nett 🙂
Und ich hoffe euch morgen das Karnevalskleid zu zeigen. Also ich muss noch Fotos machen und hoffe auf gutes Wetter, damit es in ihrem Zimmer ausreichend hell ist und dann kann ich es euch zeigen. Ich bin gespannt was ihr sagt.

Liebe Grüße, Andrea 

Schnitte:
Beachy Boat Neck von Näh-Connection
(von diesem Set)*
Rock frei “Schnauze” mit Tunnelzug/Gummizug

genäht in Gr. 5/ 110
Stoff:
Adorable Animals” von Thea Fashion For Kids**

*Bezugsquelle
**gesponsertes Material

Leave a Reply