Plotterdatei Größenlabel

Plotterdatei Größenlabel

Heute komme ich mit ein klein wenig Eigenwerbung daher 🙂
Endlich habe ich es geschafft meine geliebten Größenlabel in allen Größen zu erstellen und testen zu lassen.
Und heute ist es endlich soweit, die Größenlabel sind online gegangen 🙂
Ich mag sie so gerne und freue mich, dass ihr sie jetzt ebenfalls plotten können.
Für mich war es oftmals so schwierig die Kleidung der Größe zuzuweisen – zum Glück habe ich es oftmals im Blogpost dazu geschrieben.
Hin und wieder habe ich die Größe wohl mal geplottet aber so recht hat mich nichts überzeugt.
Dann aus einer einfachen “Kritzelei” ist mein “Kreis” entstanden und das war es, mein Design.
So habe ich für mich also schon immer die richtige Größe geplottet und auf die genähte Kleidung aufgepresst.
Viele nachfragen, wo man denn die Größenlabel herbekommen könnte haben mich also doch dazu bewegt, meine Datei für alle zugänglich zu machen.
Wenn ich jetzt sagen würde, seit zwei Jahren sitze ich an der Datei wäre es nicht ganz gelogen. Mal hir mal da,  dann anderes vorgezogen, dann das svg. Format noch einmal komplett über den Haufen geworfen aber jetzt bin ich endlich soweit.
Die Anleitung dauert bei mir gefühlt meistens länger als alles andere.
Wo wir gerade beim Thema wären. Die Plotterdatei kommt mit einer bebilderten und Schritt für Schritt Erklärung auf insgesamt 11 Seiten daher. Also auch für Plotterneulinge sollte es ein Projekt mit Gelinggarantie sein.

Die Plotterdatei mit den Formaten dxf. und svg. umfasst Einzel- und Doppelgrößen.
Kindergrößen von 44 bis 176
und die Erwachsenengrößen von 32-58 und XXS-XXL.
Ich hoffe ich habe somit alle möglichen Größen abgedeckt.
Die Plotterdatei ist vorerst nur bei Dohero und Glückpunkt online. Andere Anbieter wie z.B. Makerist & Alles für Selbermacher folgen nächste Woche.

Hier geht es zu meinem Dohero Shop:
Und hier geht es zu den Dateien bei Glückpunkt.
Das Beste, bis Sonntag spart ihr 40% beim Kauf der Größenlabel. Egal ob Kinder, Erwachsenen oder Kombiangebot 🙂
Ach und bei Facebook habe ich eine Blitzverlosung gestartet. Bis morgen Abend habt ihr die Möglichkeit eine Größenlabeldatei zu gewinnen. Wenn ihr mögt, schaut gerne vorbei 🙂
So, ich freue mich dann mal eine Runde 🙂

Liebe Grüße, Andrea

Leave a Reply