Mein Geschenk für mich

Mein Geschenk für mich

Zu meinem 32. Geburtstag habe ich mir etwas besonderes geschenkt.
Etwas für mich und für uns.
Auf Instagram habe ich am 31.08. bereits mein Geschenk gezeigt und dazu ein paar Worte gelassen. Hier mag ich sie euch gerne teilen und die Fotos da lassen.
Warum? Weil es mir einfach sehr viel bedeutet.

Nun bin ich bereits seit 8 Tagen 32 – verrückt. So tat der 30. so richtig doll weh, schmerzt der Geburtstag dieses Jahr deutlich weniger.

Mein Beitrag zu meinem Geburtstag:

31.08.2021

Je schöner und voller die Erinnerung,
desto schwerer ist die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude.“

Dietrich Bonhoeffer

Mein größtes Geschenk zu meinem Geburtstag sind meine Kinder.
Diese Liebe, sie ist unbeschreiblich.
Sie tut auch mal weh, sogar auch mal richtig doll, denn Freude und Leid liegen oftmals einfach zu nah beieinander.

Ich habe mir, für mich, für uns, zum Geburtstag dieses Fotobuch bei @saal_digital gestaltet.
HANNES Leben auf 50 Seiten 🥺😭. Das Buch zu gestalten war mit Tränen verbunden, aber jetzt wo ich es in meinen Händen halten kann, ist da auch einfach ganz viel Liebe.
Die Hummel blättert so gerne darin herum und ich wünsche mir, dass das Winter Wunder dies auch machen wird.
Er wird seinen großen Bruder ja nur über Fotos und Videos kennen lernen. 💙💚

Wir feiern heute meinen 32. Geburtstag tatsächlich nicht🙈Aber das ist okay und genauso gewollt. Am Samstag können wir meinen Geburtstag nach feiern und zeitgleich unser großes Schulkind feiern 😊.
Und ja, ich finde Geburtstage wieder weniger schlimm. Feiern wieder weniger schlimm. Ich kann mich wieder mehr freuen und das stimmt mich auch heute gut 🍀.

Und ja, am vergangenen Samstag haben wir ganz tolle Stunden mit unseren Lieben verbracht und gemeinsam die Hummel, und ein klein wenig auch mich, gefeiert.
Das Fotobuch ging von Hand und Hand und so war Hannes irgendwie auch dabei.

Andrea

1 Comment

  • Anni
    10. September 2021 10:26

    Du Liebe, das ist so eine schöne Erinnerung, die du für euch gestaltet hast und so bleibt eurer Hannes bildlich präsent. Alles alles Liebe für dich im neuen Lebensjahr, viel Kraft für alle Herausforderungen des Lebens und ganz viel Freude mit deinen Lieben um dich herum.
    Herzensgrüße
    Anni

Leave a Reply