Meilensteine

Meilensteine

Bei keinem meiner drei Kinder habe ich die Meilensteine so gefeiert wie beim Winter Wunder.
Jeden Meilenstein, den wir erreichen, beginnt mein Herz ein klein wenig mehr vor Freude zu hüpfen.
Stück für Stück ist vielleicht auch ein bisschen mehr Zuversicht dabei, aber vor allem ganz ganz viel Glück und Liebe.

Es ist nicht nur ein Meilenstein.
Es bedeutet Leben.
Ein gemeinsames Leben bei uns und mit uns.

Der kleine Mann ist gar nicht mehr so klein.
Langsam wächst er nämlich aus der Kleidergröße 68 heraus. Die Größe, die mir so Angst gemacht hat.
Er wächst. Er wird älter.
Und ich, nein wir, dürfen ihn dabei begleiten.
Das ist wirklich das teuerste Gut. Das größte Glück.

Wir dürfen dabei sein, wie er wächst und neues lernt.
Er ist Leben.
Er bringt uns unser Leben wieder mehr zum strahlen.

Auch wenn das süße Kerlchen fordert, deutlich mehr “bespielt” werden möchte und tagsüber nur ganz wenig Schlaf haben möchte, so mag ich mich nicht beschweren und ganz wichtig: Mit niemanden auf der Welt tauschen.
Ja, es ist nicht alles einfach. Ja, er ist das Regenbogenkind nach einem Verlust und ja, wir vermissen unseren Hannes nachwievor täglich, aber ja, wir haben die Chance mit ihm neue Meilensteine zu erreichen und das Herz mit Liebe zu fluten.

Ich bin so unendlich dankbar und stolz.
Was habe ich gefeiert, als sich unser Winter Wunder vorgestern das erste Mal gedreht hat.
Und was mache ich, ich beende während des Drehens die Videoaufnahme. Somit musste er noch einmal ran ;-). Es hat zum Glück geklappt und naja jetzt, jetzt dreht er sich nur noch in Bauchlage.
Bei einem kleinen Spuckibären nicht das optimalste. Aber wir feiern das.

Diesen Meilenstein – und noch viele weitere.

Andrea

Schnitte:
Fake Wickelshirt aus dem neuen Klimperklein Buch*
Super Slim Harem von Brindille&Twigg*
beides genäht in Gr. 68
Stoffe:
Unijersey von Stoff&Stil.
Heißluftballon Jersey von Mit jedem Herzschlag

4 Comments

  • Erika
    23. Juni 2021 14:05

    Was ist das denn für ein süßes Kind;)

  • Anni
    25. Juni 2021 17:49

    Hach, liebe Andrea, so schöne Worte und ganz zauberhaft sieht euer Wunderkind aus. ♥
    Liebe Grüße
    Anni

  • battlestationsetups101.over-blog.com
    15. Juli 2021 22:22

    I’m extremely impressed with your writing abilities as smartly as with the
    layout on your weblog. Is that this a paid theme or did you modify it
    your self? Anyway stay up the nice quality writing,
    it is uncommon to see a nice weblog like this one today..

    • FraeuleinAn
      16. Juli 2021 8:50

      This is a paid theme. Thank you.

Leave a Reply