Mini Mini

Mini Mini

Ohne viele Worte lass ich euch das Winter Wunder hier.
Ich habe noch etwas aufzuholen :-).
Hier auf den Fotos immer noch bisschen gelb um die Nasenspitze und eben noch so, so Mini.
Fotografiert habe ich ihn, als er 4 Wochen alt war 🙂

Ihr wisst ja, ich liebe es Bodys zu nähen. Hätte ich gewusst, dass wir ein Spuckkind bekommen, hätte ich noch mehr genäht.
Ich nähe immer gerne verschiedene Schnitte und diesen Schnitt habe ich mir vor Ewigkeiten mal gekauft und dann endlich vernäht.
Aktuell müsste ich schon die nächste Größe abpausen.

Dieses Set mag ich besonders gerne. Ein raffinierter Body in Größe 56 und eine lässige Slim Harem in der Größe 0-3 Monate.
Die beiden Teile wurden unabhängig voneinander genäht aber passen so gut zusammen. Auf Instagram und Facebook hatte ich bereits einen Schnappschuss da gelassen, Partnerlook quasi ;-).

20.20.2021

Der Body ist schon zu klein und die Hose passt zum Glück noch Hosen passen, nach meiner Erfahrung, immer etwas länger.

Auf diesen Fotos ist er noch so schmal. Und klein und leicht.
Wenn ich an unsere kleinen Schwierigkeiten mit dem Gewicht zurück denke, kommt es mir vor als wäre es eeewig her, dabei ist er ja erst 11 Wochen alt.
Er macht sich gut. Ich glaube sogar richtig gut.
Und das ist soooo beruhigend.

Auch wenn er wächst und gedeiht, mag ich noch nicht so weit planen. Habe noch etwas Angst die Größe 68 zuzuschneiden und zu nähen. War das doch Hannes letzte Größe.

Ich freue mich auf den Tag, an dem ich weitere Ängste von mir abstreifen kann und weiter und besser genießen kann.

Übrigens, habe ich den Heißluftballon für die Hummel letzten Sommer gekauft gehabt 😉 Eine Farbe hatte ich damals vernähen dürfen und zwei sind direkt hier eingezogen. Ich finde den Stoff für beide sehr schön.
Aktuell habe ich zwar wieder viel zu viele Stoffe bestellt, aber auch schon fleißig “alte” vernäht. Jedenfalls würde ich es als fleißig der aktuellen Möglichkeiten nennen.

Liebe Grüße, Andrea

Stoffe:
Heißluftballon Jersey von Mit jedem Herzschlag
*
Unijersey von Stoff & Stil
Schnitte:
Slim Harem Pants von Brindille & Twig*
Babybody mit Wickelausschnitt von Milchmonster
*

*Affiliate-Link/Bezugsquelle

Leave a Reply