Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten

Auch wenn es hier im Blog etwas zu spät kommt, mag ich es hier einfach noch einmal schreiben.

Ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachten im Kreise eurer engsten Familienmitglieder und habt einfach das Beste aus der Situation gemacht.

Wir hatten eigentlich keine Änderung zu den Weihnachtsfeiertagen davor, da wir bisher eh immer alles aufgeteilt habe.
Den 1. Weihnachtsfeiertag haben wir hier ohne Besuch verbracht. Im Schlafanzug und eben in Schlunzkleidung.
Wir haben Spiele gespielt, einen Film gesehen und einfach den Tag, Tag sein lassen.
Auch heute, so nach Weihnachten, war es ein sehr schöner entspannter Tag.

Damit der Blogpost nicht ganz ohne Fotos daher kommt, lass ich euch ein paar der letzten beiden Beiträgen von Instagram und Facebook da, ebenso wie die Texte :-).

| 23.12.2020 |
Du wirst es sein.
Nein, DU bist es.
Unsere Hoffnung.
Unser Wunder.
Unser Licht.
Unser Regenbogen.

Die Vorfreude steigt, dennoch ist sie verhalten.
Eben anders. Vielleicht auch einfach Vorsichtiger – vorsichtiger um das Herz zu schützen.

Das kleine Geschwisterchen, für die Hummel und für Hannes, in meinem Bauch, wird schon so sehr geliebt und sehnlichst erwartet.
Wir haben aber noch ein paar Wochen, nicht viele, aber ein paar, die wir benötigen um uns vorzubereiten.
Es wird anders sein, alles wird anders sein aber ich bin bereit.
Wir sind bereit, für die Schritte die kommen werden.
Wir vertrauen.

Der niedliche Strampler ist der zweite seiner Art 😍 Dieses mal in Größe 62💚 habe ja noch nicht viel genäht aber darunter eben diesen hier🥰

https://www.instagram.com/p/CJJyD5fMqM_/?utm_source=ig_web_copy_link

| 24.12.2020 |
Wir wünschen euch schöne Weihnachten ❤️💚🧡💙💛

Da habt ihr gestern schon so lieb kommentiert, dass mir irgendwie alles vorweg genommen wurde mit Frohe Weihnachten usw. 🙈🙏🏻.
Die Hummel ist jetzt ins Bett gegangen und wir lauschen gemeinsam ihren neuen Tonie. Morgen werden wir die neuen Spiele ausprobieren, ganz viel naschen und den Tag im Schlafanzug genießen.

Heute gehe ich dankbar und erschöpft ins Bett.
Es war ein schöner Tag. Ein schönes Weihnachten.
Auch wenn es das dritte Weihnachten ohne Hannes war, so war es dieses Jahr ein schönes Weihnachten. Und irgendwie ist er ja doch da. In unseren Gedanken, Gesprächen. Immer.
Aber irgendwie war es heute das erste schöne Weihnachten seitdem er gegangen ist.

Haltet eure Liebsten fest und genießt die Feiertage 🙏🏻💚.
https://www.instagram.com/p/CJMZWLmsAk8/?utm_source=ig_web_copy_link

Und mit diesem Post verabschiede ich mich erst einmal wieder und hoffe wirklich, ihr hattet ein paar ganz angenehme Weihnachtstage.

Liebe Grüße, Andrea

Leave a Reply

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner