Es ist Zeit etwas Neue zu beginnen…

Es ist Zeit etwas Neue zu beginnen…

und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen.

Mit diesem Spruch habe ich den Blog, meinen Blog in den Wartungsmodus gesetzt.
Mit genaue diesem Spruch habe ich euch auf Facebook und Instagram von meiner Schwangerschaft erzählt.

Ja, es ist Zeit. Ich bin bereit. Wir sind bereit.
Wir vertrauen. Wir hoffen. Wir glauben.

Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal für all eure lieben Kommentare, Likes und Herzen bedanken. Für all eure lieben Nachrichten.
Ich bin wirklich gerührt, dass soooo viele eigentlich “fremde” Personen sich mit uns freuen und uns so viel Gutes wünschen.
Es gibt so viel “falsches” im Internet, aber ich habe ganz fest im Gefühl, dass jedes Wort zu 100% Ernstgemeint ist. Danke für eure Liebe!

Viele Veränderungen, nicht nur für uns, nein auch für diesen Blog.
Seit einem Jahr habe ich den kleinen Wunsch, einen kleinen Shop zu eröffnen.
Was eine reine Idee im Kopf war, ist nun endlich Wirklichkeit geworden.
In den vergangen drei Wochen haben ich gefühlt meine komplette freie Zeit in diese Seite gesteckt.
Schnell kam die Erkenntnis, so einfach ist es nicht wie ich es mir gedacht habe, und vor allem so schnell ist kein Shop gebaut.

Eigentlich sieht alles so aus wie vorher, aber doch ist alles ein bisschen neu.

Dann kam diese Woche, dieses Gefühl, es könnte diese Woche soweit sein. Der Shop könnte tatsächlich online gehen.
Und heute ist es soweit. Hier bin ich wieder.

Ich werde euch, wie gewohnt, genähte Kleidungsstücke und andere Beiträge bloggen, aber dennoch ist eins dazu gekommen,
meine kleine Shop Kategorie.

Warum ein kleiner Handmade Shop?

Mit meinem kleinen Online Shop möchte ich meine Leidenschaft in die Welt tragen.
Meine Herzensangelegenheit sind die Allerkleinsten.
Ich möchte, einen Teil Fräulein An weitergeben.
Ich möchte, dass der Zauber der ersten Wochen und Monaten mit einem kleinen Erdenbürger so unvergessen wie möglich bleibt.
Und ja, dass die Kleidung niemals in Vergessenheit gerät. An jedem Kleidungsstück sollten kostbare Erinnerungen haften bleiben.

Um ein Teil dessen zu sein, versuche ich mit meiner niedlichen Newborn Kleidung und schönen Accessoires für rundum perfekte Momente zu sorgen.

Ich bin sehr gespannt wie euch mein “System” gefällt und ja, ob ich tatsächlich ganz viel Fräulein An an euch raus senden darf.
Achso, ich habe natürlich auch etwas für die Großen 😉 Ein paar Stirnbänder und Projekttaschen 🙂

Mehr zu mir und meinem Beweggrund einen Shop zu eröffnen, habe ich auf meiner neuen Über mich Seite niedergeschrieben.

Liebe Grüße, Andrea

Leave a Reply