ZWEI

ZWEI

Happy Birthday
Happy Birthday mein kleiner, großer Junge.

Eine Träne des Dankes,
dass es DICH gab.
Eine Träne der Freude,
ffür die Zeit mit DIR.
Eine Träne des Schmerzes,
weil DU so fehlst.
Eine Träne der Gewissheit,
DEIN Platz bleibt leer.
Eine Träne der Liebe,
aus meinem Herzen wirst DU nicht gehen.

Verfasser Unbekannt

Ich würde gerne viele Worte hier lassen,
aber meine Worte sind leer.
Die letzten Tage und Wochen waren nicht einfach, und die kommenden werden es auch nicht. Es ist eine schwere Zeit.
Wie vergangenes Jahr.
Ich bin emotional.
Es ist wie eine Achterbahnfahrt.
Es ist nicht mal so, dass ich nicht auch glücklich bin, dass bin ich. Und das war ich vor 2 Jahren auch.
Es war schließlich alles perfekt.
Die Geburt konnte für einen geplanten Kaiserschnitt nicht perfekter sein und auch dann war es perfekt.
Über die danach folgenden 48 Stunden hatte ich ja mal berichtet, aber dann war alles wieder perfekt.
Und somit halte ich mich an die schönen Tage, an die vielen schönen Tage und versuche das Licht zu sehen. Das Licht anstatt die Dunkelheit.

Ich liebe dich mein Schatz.
Deine dich vermissende Mama

Hannes 1. Geburtstag
https://fraeuleinan.de/2019/07/16/leuchte-hell-kleiner-stern/

Leave a Reply