Brea Set

Brea Set

Werbung

Hallo ihr Lieben,

Dieses Sommerset ist irgendwie unperfekt perfekt. Ich musste doch etwas improvisieren da ich die Anleitung nur überflogen habe und naja sie auf Englisch ist.
Und dann habe ich bei den Fotos gesehen, dass die Ballons am Ärmel auf dem Kopf stehen. Blöd. Aber wenn der Ärmel so runter fällt sieht man es gar nicht ;-).
Das lässt mich aber nicht daran hindern, dass ich viele, viele Fotos in den Blogpost gepackt habe 😉

Trotz kleiner Fehler sind die beiden Stoffe einfach perfekt für das Set.
Ich muss bei Zeiten unbedingt noch ein weiteres Set nähen, aber dann nach Anleitung 😉

In den letzten Tagen war hier richtig viel los. Wir haben seit vergangenen Freitag Besuch aus Berlin da und seit Sonntag wohnen unsere beiden kleinen Kätzchen hier.
Es ist so schön zu sehen, wieviel Freude im Haus herrscht. Die beiden Katzen bringen wirklich viel viel Freude und die Hummel ist ganz vernarrt.

Zwar sind die kleinen noch etwas hartnäckig, wenn es ans Essen geht. Also essen am Tisch, also wenn wir essen 😉 aber das ist wohl nur ein kleines Übel. Sie sind stubenrein und haben sich sehr schnell an uns gewöhnt, was wollen wir mehr.

Die beiden kleinen bereichern uns wirklich sehr und wir hoffen auf eine lange Katzenbeziehung. Ich muss mir die kommenden Tage mal die Kamera schnappen und Fotos von den beiden kleinen Rackern machen. Sie sind wirklich so süß.

Nun aber noch etwas zu den tollen Stoffen von der lieben Sina. Ich habe, wenn ich mich nicht täusche, zum ersten Mal einen butterweichen Interlock vernäht. Das Design ist so wunderschön und die Heißluftballons sind auf so wunderschönen Farben gedruckt. Passend dazu hat mir Sina einen Punkte Jersey eingepackt aus der ich diese Shorts genäht habe.

Den Stoff und viele andere bekommt ihr noch bis heute Abend 20 Uhr in der Vorbestellung 🥰
Zu beiden Schnitten muss ich nicht mehr viel sagen glaube ich. Ich habe ja leider improvisiert aber naja das Ergebnis ist dennoch schön. Es läuft nun einmal auch nicht alles perfekt beim nähen.

Liebe Grüße, Andrea

Schnitte:
Brea Top und Shorts von Little Lizzard King*
genäht in Gr. 6
Stoff:
Heißluftballons rost von Mit jedem Herzschlag Stoffe**
weitere Stoffe als Vorbestellung gibt es hier
Kombistoff**

*Bezugsquelle
**gesponsertes Material

Leave a Reply