Robyn

Robyn

Werbung

Da gibt es diesen einen Stoff, der einfach das Herz berührt. Für andere ist es wohl möglich einfach ein Stoff, vielleicht sogar ein schöner, für mich ist dieser Stoff irgendwie mehr. Ich kann es gar nicht richtig erklären, aber der Stoff hat einfach Hier geschrieen.

Es mag einfach dieses Motiv sein. Der Elefant. Für mich hat er so viel Bedeutung. Bereits bei der Hummel war das Motiv präsent und bei Hannes sowieso. Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, wie die Hummel ihrer Kinderwagenkette geliebt und sehr gerne abgespeichelt hat 😉.

Hannes Lieblingsschnuller Zum Beispiel war der mit dem Elefantenmotiv. Sein liebstes Spielzeug war ein Elefant. Und ich bin irgendwie den Stoffdesigns verfallen.

Als ich dieses Design gesehen habe, war es also um mich geschehen. Und ohne eine wirklicher Bewerbung zum Designnähen wurde ich von Allgots angeschrieben und durfte wenige Tage später den Traumstoff in meinen Händen halten.

Ich hab für die Hummel aus dem Stoff ein Kleid genäht. Zum zweiten Mal habe ich den Schnitt von Violett Field Threads gewählt. Da das Kleid aus dem letzten Sommer zu kurz geworden ist, musst also ein neues her.

Ich finde das Design einfach perfekt. Ich bin wirklich sehr verliebt in den Stoff und den Schnitt und ich durfte wieder einmal meine große Hummel damit glücklich machen.

Vielen Dank an Allgots, dass ich den Stoff vernähen durfte.
Many thanks to Allgots for your trust.

Liebe Grüße, Andrea

Schnitt:
“Spencer” von Violette Field Threads*
genäht in Gr. 6
Stoff: Robyn von Allgots**
sowie Kombistoff

*Bezugsquelle
**gesponsertes Material

Leave a Reply