Erdbeermädchen

Erdbeermädchen

Werbung

Dieser wunderschöne Jersey ist ebenfalls ein Design aus der neuen Petit Citron Kollektion.
Ich habe mir die Erdbeeren für mein Erdbeermädchen ausgesucht. Sie liebt Erdbeeren und ich weiß schon, dass ich nächstes Jahr viel mehr Erdbeeren anpflanzen muss. 

Der Jersey ist wirklich angenehm leicht und hat einen tollen Griff. 
Das Design ist auf ein Digitaldruck auf Baumwolljersey gedruckt. Der Stoff ist mit dem Oeko Tex Standard 100 ausgezeichnet und 200 g/m² schwer, bzw. leicht.

Geplant war ganz spontan eigentlich noch ein Stirnband, aber naja, das fiel mir dann zu spät ein.
Die Fotos haben wir Samstag gegen Abend gemacht. Dadurch das ich Frühschicht hatte und mein Mann Spätschicht hatten die Hummel und ich erst nachmittags Zeit für uns.

Ich habe mich ja sehr gefreut, dass es jetzt wieder stetig wärmer wird und ich somit dieses Set außen fotografieren konnte. Bei gruseligen Temperaturen würde ich das nie machen. 

Genäht habe ich aus den Erdbeeren ein Merry Shirt von Kullaloo. Der Schnitt ist so, wie ich ihn hier das erste Mal vernäht habe, genau meins. Ich habe mir das mit der Rüsche genau so vorgestellt. 

Bislang habe ich den Schnitt zwei mal genäht, beide Male mit der Rüsche im Vorderteil, dies gefällt mir an der Hummel aber weniger somit wollte ich die Ärmelrüsche unbedingt ausprobieren. 

Dann brauchte ich natürlich noch etwas passendes dazu. Eigentlich mangelt es ihr an kurzen Hosen, aber ich finde aus Jersey sitzen die nicht so schön, also habe ich wieder mal einen Rock genäht. Uhhh ich mag das so gerne das Set. 

Eigentlich wollte ich den grünen Jersey, den ich dazu bekommen habe, kombinieren aber mit dem grauen, den ich beim Pusteblumenkleid bereits verwendet habe, gefällt es mir viel besser. 

Ein bisschen grünen Jersey habe ich dennoch benutzt 😉 – für die Nackenversäuberung. 
Hätte ich Bündchen Abschlüsse benötigt, also beim T-Shirt, hätte ich das auch grün benutzt ☺️

Ja und passend zum heutigen Wetter, zeige ich euch somit mein zweites und letztes Outfit, welches ich zur neuen Kollektion von Stoffe.de. beisteuern durfte. 
Diesen und alle anderen Design auf verschiedenen Materialien bekommt ihr also bei Stoffe.de.
Ich bedanke mich sehr, dass ich wieder ein Teil der Kampagne und somit der Kollektion sein durfte. 

Liebe Grüße, Andrea

Schnitte:
Rüschenshirt Merry von Kullaloo*
Rock Thilda von Finnleys*
beides genäht in Gr. 116
Stoffe:
Erdbeerjersey von Stoffe.de**
Unijersey ebenfalls von Stoffe.de
**

*Bezugsquellen
**gesponsertes Material

1 Comment

  • Anni
    25. Juni 2020 12:57

    Ohhhh, wie wunderschön. Das Set ist zauberhaft und steht der Hummel super. Der Schnitt des Rocks wäre auch genau meins, ob es den auch für Große gibt…
    Liebe Grüße
    Anni

Leave a Reply