blue Rainbow

blue Rainbow

Werbung

Kuschlige Kleidung, ja das haben wir hier am Wochenende gebraucht. Nachdem wir vergangenen Donnerstag so schönes und vor allem warmes Wetter hatten, wurde es danach doch wieder unselig. Also kälter und windiger mit Regen. Letzteres brauchen wir definitiv, auf den Wind mit kalter Luft kann ich aber verzichten.

Da ich ja gerne genähtes zeige, wenn mir danach ist, und wenn bestenfalls das Wetter auch noch zum genähten passt, nutze ich also direkt die Chance.
Zur Zeit bin ich nämlich etwas, naja lustlos. Habe zu nichts Lust und ich denke es liegt in erster Linie daran, dass bei uns jetzt die Geburtstage anfangen.
Morgen hat mein Mann Geburtstag, den Monat drauf die Hummel und dann folgt Hannes Geburtstag. Ich denke das schlägt mir etwas auf mein Gemüht.

Obwohl ich so lustlos bin, habe ich heute und gestern genäht. Herzensprojekte. Die Hummel hatte sich Stoff ausgesucht und den habe ich vernäht. Ebenso eine zweite kurze Hose zum Stricktop. Da freue ich mich schon sehr drauf. Also auf das Outfit und auf warme Temperaturen. Ich stelle es mir nämlich mega süß vor :-).

„Bunte“ Leggings gehen hier bekanntlich immer und so ist diese Leggings aus dem Kombistoff von Stickherz entstanden. Blaue Regenbögen fehlten noch in meiner Sammlung ;-). Dazu habe ich noch meinen Reststoff von meiner Strickjacke zu einem Pulli vernäht. Er ist dünn aber nicht zu dünn und irgendwie zum drüber ziehen perfekt.

Zudem passt es heute perfekt ein Stoffdesign von Stickherz zu zeigen. Ich habe nämlich vorhin gelesen das die liebe Mia seit Freitag ihr Wunder kuscheln darf. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute. ❤️

und mit dieser schönen Nachricht verabschiede ich mich auch schon wieder.

Liebe Grüße, Andrea

Schnitte: Oversize Sweater von Lemel mit Ergänzung*
Leggings von Klimperklein
beides genäht in Gr. 116
Stoffe:
Design von Stickherz von Alles für Selbermacher* **
Strickstoff von Buttinette

*Affiliate Link
**gesponsertes Material

Leave a Reply