Believe in magic

Believe in magic

Werbung

Vielen lieben Dank fürs “auffangen” meiner Gedanken und fürs bestärken weiter zu kämpfen, kämpfen für ein Bündel Glück.
Aktuell bin ich noch krank geschrieben. Zugegen sogar noch zwei Wochen. Eigentlich recht lang für eine “normale” OP, aber nunja. Ich darf halt noch nicht schwer heben und in den vergangenen drei Wochen nicht schwimmen.
Beides wird theoretisch in meinem Job verlangt ;-).

Den Posttitel habe ich bewusst gewählt. Irgendwie passt er nach meinem letzten Post und Einhörner sind doch irgendwie ein Ursprung unserer Phantasie und diese kann nur durch Magie leben oder?
Die Hummel hat eine sehr ausgeprägte Phantasie.
Leider schießt sie damit auch hin und wieder über das Ziel hinaus.

Letzte Woche fragte mich nämlich die Erzieherin, ob bei uns alles in Ordnung sei. Die Hummel habe erzählt, dass der Papa nicht mehr zu Hause wohnt und ein Haus in Oldenburg sucht und Mama am Ellernfeld wohnt und sie in einen neuen Kindergarten geht.
Ähm ja. Die Erzieher müssen noch immer lachen.
Wir wohnen nach wie vor zusammen und in unserem Haus. Also zusammen, ganz normal ;-).
Abends fragten wir gemeinsam die Hummel wie sie darauf käme sie nur “Mama, woher weißt du das?”.
Tja, Mamas wissen alles oder?

Ich meine das Thema Umzug usw war bei ihr vor kurzem präsent. Da bereits zwei Kinder aus ihrer Gruppe umgezogen sind, und jetzt das dritte, ihre Freundin. Sie fragte mich bereits einmal, ob wir auch umziehen würden. Aber dies verneinte ich, da wir ja erst vor 4 Jahren ins das Haus gezogen sind.
Somit habe ich ihr wohl den “Spaß” genommen.
Ich bin gespannt wann sie das nächste mal etwas zusammen reimt ;-). Dies war ja zum Glück nichts schlimmes ;-).

Der Schnitt vom Oberteil kommt demnächst bei Juno Design raus. Dies ist meine erste Version aus Jersey mit zarten Streifen von Alles für Selbermacher. Es handelt sich hierbei um den Kombistoff von dem Balloons Panel, welches ich euch hier bereits gezeigt habe.
Erst hatte ich sorge, es würde zu sehr nach Schlafi aussehen, aber in Kombination mit der Bikerleggings mag ich es sehr.

Liebe Grüße, Andrea

Schnitt: Kleid “Marie” von Juno Design* (coming soon)
Bikerleggings Biggi von FeeFee**
beides genäht in Gr. 110
Stoff:
Kombistoff “Balloons” von Alles für Selbermacher* **
Plotterdatei: Einhorn von Paul&Clara

*gesponsertes Material
**Affiliate-Link

Leave a Reply