Rucksack Pakke

Rucksack Pakke

Werbung

Hallo ihr Lieben,

heute melde ich mich etwas später und das nur mit einem kleinen Post.
Ich habe quasi etwas zu verkünden 😉
Nicht nur die Gewinnerin von der Ebook Verlosung (am Ende des Posts), sondern auch eine Stoffvorbestellung für Händler.
Sagt man das so?

Ich wurde Mitte September gefragt, ob ich vielleicht einen Rucksack nähen könnte – so in zwei Wochen. *hust*
Ich habe mich direkt in dieses Design verliebt – ihr kennt meine Liebe zu Apfelstoffen nicht wahr? Und somit habe ich einfach mal ja gesagt.
Etwas verdrängt, dass wir ja noch Besuch bekommen hatten und ich eigentlich keine Zeit für ein langes Projekt habe.
Dann kam der wunderbare wasserabweisende Canvas von Swafing hier an und ich war verliebt. Stabiler Canvas und mein liebstes Design. Geplant war erst eine Umhängetasche – aber da würde das Muster nicht zur Geltung kommen, denn die Äpfel sind schon etwas größer.
Also wurde es doch ein Rucksack und so saß ich 2-3 Abende in meinem Nähzimmer und habe diesen Rucksack genäht.
Rückblickend betrachtet ist es mein dritter Rucksack und alle drei Rucksäcke bestehen aus dem byGraziela Design. Verrückt oder?
Ich werde hier jetzt nicht weiter auf den Rucksack und das Nähen eingehen, dies folgt zu einem anderen Zeitpunkt.
Ich möchte mit diesem Posts nur auf die Händlervorbestellung bei Swafing hinweisen.
Eckdaten zum Stoff:
Der Stoff ist Wasser- und schmutzabweisender Canvas – tolle Stabilität ohne großartiges Verstärken von Vlies. Das Design wird es in drei Farbstellungen mit den byGraziela Äpfeln geben und Unicanvas.
Der Canvas ist bei 30°C waschbar und nach der Wäsche kann er bei geringer Temperatur (1 Punkt) abgebügelt werden, wodurch die wasserabweisendne Eigenschaften aufgerfrischt bzw. reaktiviert werden.
In folgende Farbkombinationen kommt der Canvas:
– Mint-Rosa
– Gelb-Rot (mein Beispiel)
und
Dunkelblau-Grün
Am Rand sind zwei Musterstreifen angeordnet die wunderbar für Taschenträger, Seitenstreifen oder andere Akzente eignen.
Der Canvas ist 240 g/m² schwer.
So Ende der Werbedurchsage 😉
Das Ebook “Casual Jumper” hat übrigens Janina Nelson (Kommentar bei Facebook) gewonnen.
Liebe Janina, melde dich bitte bei mir.
Nun wünsche ich euch erst einmal einen wunderschönen Donnerstag Abend,
Liebe Grüße, Andrea
Stoffe: byGraziela Canvas**
Unibaumwolle in braun und grün von Swafing** 
und Kunstleder*
Schnitt: “Pakke” von Kreativlabor Berlin
 
Die Stoffe wurden mir zum Designnähen von Swafing zur Verfügung gestellt. **

2 Comments

Leave a Reply

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner