Sommerjunge

Sommerjunge

Hallo ihr Lieben,
dies wird nur ein kurzer Post, da ihr diesen niedlichen Romper eigentlich schon kennt.

Gezeigt habe ich ihn im Juni – da durfte ich für Astrokatze nämlich den wunderschönen blauen Sommersweat Designnähen.

In diese niedlichen Summer Romper bin ich bereits seit Jahren verliebt und somit musste ich unbedingt einen für unseren Julijungen nähen.
Ich gebe es zu, es ist seit Ewigkeiten noch ein maritimer zugeschnitten – ich befürchte, er wird nicht mehr passen, wenn ich ihn nicht bald nähe.

Ja ein kurzer Post, ich versuche es jedenfalls und ohne Collagen mangels Ausbeute ;-).

Alles zum Romper steht bereits im Blogpost vom 07. Juni
Was jetzt anders ist. Der Inhalt 😉
Ich finde er sieht ein wenig wie Super Mario oder so aus ;-). Für die Meilensteinkarten zum 3 Wochen alten Julijungen habe ich es mir nämlich nicht nehmen lassen, ihn den Romper anzuziehen.
Schließlich war es ja auch warm, nein sehr heiß hier im Nordwesten.
Zum heutigen Wetter bei Wind und Regen und kalten 14°C kann man auch etwas sommerliches noch einmal vertragen oder?
Wie schon bei der Hummel habe ich zu jeder Meilensteinkarte ein genähtes Outfit parat. Ich finde es so schön in den Fotos zu stöbern und die Nähergebnisse und auch Erfolge und das wachsende Kind zu bewundert.
In zwei Tagen ist der wunderbare Julijunge schon 6 Wochen bei uns und gar nicht mehr weg zu denken. Er ist so ausgeglichen und entspannt wie seine große Schwester nur das Durchschlafen nachts hat er sich nicht von ihr abgeguckt 😉
Aber es ist okay. Letzte Nacht hat meine Fitnessuhr sogar 7 Stunden erholsamen Schlaf aufgezeichnet – somit kann und darf ich mich nicht beschweren.
Warum dieser Post? Na guckt euch das niedliche kleine Wesen an *g* Da muss ich euch unbedingt die Tragefotos zeigen 🙂

Ach, ihr hättet übrigens sein Gesichtsausdruck beim Fotografieren sehen müssen. Hell wacher Blick und skeptische Miene. Ein wunderbarer Anblick sag ich euch 🙂

Liebste Grüße, Andrea

Alle Infos zum Schnitt usw, findet ihr hier
Verlinkt bei: Sew Mini, Kiddikram

2 Comments

  • Rike Busch
    26. August 2018 6:21

    Liebe Andrea,
    Von so einem tollen Model muss man ja Fotos machen. Total süß! Und die Hose ist auch echt schnuckelig.
    LG Rike

    • FraeuleinAn
      27. August 2018 9:03

      Ja das habe ich mir auch gedacht 😀 Nicht alles was ich genäht habe, schafft es auf den Blog, aber ein paar Sachen möchte man ja schon gerne zeigen 😀
      Dank dir <3

Leave a Reply