Stoffgeschenke

Hallo ihr Lieben,
am Mittwoch habe ich ein tolles Geschenk bei meinen Eltern abholen dürfen.
Meine Patentante aus Hamburg hat mir wunderschöne Stoffschätzchen von 
Man bedenke, sie wohnt nicht weit entfernt vom Traum jedes Nähherz:)

Ich habe mich sehr gefreut und freue mich schon darauf, einiges für das Knöpfchen nähen zu können, wenn die Zeit es zulässt. Ich hätte die Stöffchen auch mal ruhig dekorativer anordnen können 😉
Leider kam ich heute vor lauter Trubel nicht dazu ein Foto zu machen,
somit gibt es mein Instagramfoto von gestern mit einem kleinen Hauch von meiner Plauze 😀
Ich hoffe auch, dass ich jetzt in den nächsten Tagen dazu komme, an meiner Tasche weiter zu nähen.
Einen kleinen Teaser hatte ich bereits letzten Sonntag bei Facebook hinterlassen.
Ich freue mich schon, wenn sie fertig ist und hoffe, dass sie mir 100%ig gefällt. 
Bisher bin ich sehr angetan 🙂

Warum derzeit viel Trubel im Hause Fräulein An herrscht, erzähle ich euch ein andern Mal.
Das wird eventuell auch meine Blog betreffen, denn es kann sein, dass es hier dann etwas ruhiger wird. Aber, das erzähle ich noch 🙂
Heute möchte ich mich nur über meine Streichelstöffchen 
und über meine zukünftige Tasche freuen.
Liebe Grüße, Andrea
Verlinkt bei: Freutag

1 Comment

  • Heike Krukow
    7. März 2015 16:32

    Was für eine tolle Patentante! Schöne Stoffe hat sie ausgesucht!
    LG
    Heike

Leave a Reply

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner