Frido Linchen

Hallo ihr Lieben.
Na kennt ihr schon Frido Linchen? 
Nein, dann reißt einmal die Augen ganz weit auf 
und bewundert diesen kleinen süßen Hasen.
Und dieser ist ganz besonders schön geworden.
Ohne weitere Infos gibt es nun einmal Frido Linchen für ein Mädchen mit Namen drauf.
Zucker oder?

Mit einem Schriftzug aus Flockfolie in rosa 🙂

Liebe Katharina, ich hoffe dir gefällt er?!

Liebe Grüße, Andrea

Schnitt: Frido Linchen von mir
Stoff: Frottee aus dem Örtlichen Stoffgeschäft und
Stenzo Jersey gekauft in Berlin
Verlinkt bei: MMi,
Meertje

5 Comments

  • Haupine H
    8. Oktober 2014 14:46

    So süß! Aus diesem Stoff Nähe ich mir gerade eine ganze Kollektion für meine Handtasche:) allerdings passt da ein Fridolinchen (noch) nicht rein 😉 aber wer weiß, vielleicht sollte ich noch ein bisschen stoff zurück legen 🙂
    Herzlichen Glückwunsch zum nächsten snaply Artikel, du fleißiges Fräulein!
    Lg Anna

    • FraeuleinAn
      8. Oktober 2014 15:57

      Hihi, Dankeschön. Ja Fleißig schon, aber leider steckt der Shop gerade zurück 🙁

  • Doris Kkk
    8. Oktober 2014 16:14

    Der ist ja zuckersüß!!!
    LG Doris von wiesennaht

  • Stephi von Herzbotschaft
    17. Oktober 2014 20:55

    Hallo Andrea,
    dein Hase ist wirklich süß! Ich habe ihn im Snaply Magazin entdeckt und gleich nachgenäht und meinen Neffen beschenkt. Wenn du magst, schau doch mal bei mir vorbei, dann kannst du mein Ergebnis sehen :-). Habe dich und deine Anleitung auf meinem Blog verlinkt: http://www.herzbotschaft.de/kuschelhase-naehen/ Ich werde auf jeden Fall öfter mal bei dir reinschauen :-).

    LG Stephi von Herzbotschaft

    • FraeuleinAn
      18. Oktober 2014 12:10

      Oh da freue ich mich aber, ich schaue gleich vorbei, danke 🙂

Leave a Reply