Fili gehüllt in Pattydoo

Huhu,
Schon vor einigen Tagen habe ich endlich mal wieder ein, zwei, drei Fili’s für meinen Shop genäht.
Viel zu lange auf die Wartebank geschoben. Genäht sind sie ja ganz schnell,
aber dann dauerte es noch wieder an,  bis ich endlich die Ösen eingeschlagen habe und die Kam Snaps angebracht waren. Hach, ich hab es auch nicht leicht 🙂

Ich war dieses Mal aber etwas schlauer 🙂 Ich habe schon gleich die Vliesline für weitere Fili’s in der Größe A5 zugeschnitten 🙂 Jaha, ich dachte, dann geht es etwas schneller 🙂
Leider habe ich mich noch nicht für eine Stoffkombination entschieden.

Genau meine Farben 🙂

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag.
Liebe Grüße, Andrea
Schnitt: Stifteetui Fili von mir
Stoff: Pattydoo “Geometric Fever”
Verlinkt bei: Sewing SaSu,

2 Comments

  • Ommella
    12. Oktober 2014 16:31

    Die sind auch wiede ganz toll geworden!!

    Liebe Grüße
    Tanja

    • FraeuleinAn
      12. Oktober 2014 20:02

      Ja und schon wieder weg 😀 So schnell kann ich ja gar nicht nähen 😉

Leave a Reply