Kuschelhase Frido Linchen

Hallo ihr Lieben,
einige haben es vielleicht schon längst entdeckt, denn ab heute ist das neue Snaply Magazin online
und mein Kuschel Rassel Hase “Frido Linchen” gibt es als DIY Anleitung von mir für euch gratis dazu 🙂

Süß oder?

Ich freue mich riesig, dass ich es zeitlich geschafft habe.
Julia war so lieb mir Aufschub zu gewähren und ich habe es sogar vorher geschafft die Anleitung fertig zu stellen.

Wenn ihr nach der Anleitung seht und sogar näht, würde ich mich freuen, mich zu informieren 🙂
Denn ich möchte all eure schönen Häschen sehen 🙂
Und einigen ist vielleicht schon aufgefallen, dass die Foto-Nummerierungen durcheinander sind.
Jaaaa, das ist mein Fehler. Ich habe alles schön in Collagen verpackt und dann Nummeriert aber dann noch die Reihenfolge geändert und nachher hatte ich kein Original mehr.
Was für ein Dilemma nicht war?
Aber, die Anleitung stimmt trotzdem überein und ich hoffe ihr versteht alles 🙂




Ganz liebe Grüße, Andrea
Schnitt: Frido Linchen von mir 

Verlinkt bei: Creadienstag,


7 Comments

  • hobbytiger
    7. Oktober 2014 17:01

    Hallo Andrea, och ist der Hasi süß!!! Wirklich toll sehen sie aus… Liebe Grüße Silvia

  • mila
    7. Oktober 2014 17:46

    Das sind tolle Nuckelkreaturen geworden. LG mila

  • Pe-Twin-kel
    7. Oktober 2014 18:09

    Die sind ja süß,
    Liebe Grüße,
    Petra

  • Kath Zi
    7. Oktober 2014 19:34

    Total süß, werde ich bei Gelegenheit mal ausprobieren und dir berichten 🙂

  • Ommella
    7. Oktober 2014 19:40

    Sowas von süß!!

    Liebe Grüße
    Tanja

  • Nähverrückte Freundin
    8. Oktober 2014 17:48

    Ohhh sind die süß!!

    LG Anja

  • Katherina {stitchydoo}
    8. Oktober 2014 18:13

    Oh, die sind ja cool! Ich werde an deine Anleitung denken, wenn sich die Gelegenheit für ein Hasen-Kuschel-Tuch mal ergibt.

    Liebe Grüße
    Katherina

Leave a Reply