Zuuu Lässig.4me

Meine erste Büx 🙂
Aber ich glaube ich hätte sie ruhig knapper nähen können.
Aber für zu Hause ist meine neue Büx der Knaller. So schön bequem.
Die nächste wird aber am Bein enger genäht.
Die ist mir persönlich doch etwas zu weit.

Aber psst, ich hatte meine Schlabberbüx auch schon auf dem Weg zur Arbeit an und zurück 😉
Also ist sie nicht nur für zu Hause gut  😀

Viel brauche ich zu meiner neuen Kuschelhose gar nicht sagen, außer dass sie mehr als Lässig ist 🙂

Und noch einmal Detailbilder

Und somit mein dritter Streich von Frau Pepunkt 🙂

Meinen 1. seht ihr HIER und meinen 2. könnt ihr HIER sehen 🙂
Und ich kann nun sagen, dass die Schnitte etwas größer ausfallen.

Oh man, ich weiß gar nicht, warum ich mit Kleidung so lange gewartet habe.
Es macht so viel Spaß 🙂
Schnitt: Lässig.4us von Leni Pepunkt
Stoff: Bordeaux Sweat und Jersey aus dem örtlichen Stoffgeschäft
sowie Bündchenstoff 

Verlinkt bei:
rums,
Meertje

35 Comments

  • MiMaraMundo
    7. Mai 2014 22:02

    Ganz toll die Hose!!! Ich muss unbedingt mehr Hosen nähen!!!!!!
    Alles Liebe, Mara

  • modage
    7. Mai 2014 22:04

    Mega lässig und vorallem cool dazu! Gefällt mir super und zu Hause soll und muss das Outfit bequem sein! 🙂 Übrigens habe ich das eBook auch noch hier liegen! Hihi. Aber die nähe ich erst später.

    LG, Katrin

  • felinchens
    7. Mai 2014 22:04

    Sieht super aus ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

  • Luci
    7. Mai 2014 22:05

    Sehr schick!

    GLG, Luci

  • contadina
    7. Mai 2014 22:06

    Huch, was haben sie dir denn gegeben?

    Oder hast du unten im Foto ein Trampolin versteckt – ich sehe ja nur noch Hüpfbilder von dir (übrigens siehst du auf allen und in allem fantastisch aus! ♥).

    Und deine Büx (bei uns Bux) ist keine Ausnahme.
    Klasse, sieht sie aus und wenn du mir jetzt noch sagst, dass sie schnell genäht ist, dann überlege ich mir meine Aussage, mir garantiert nie Hosen zu nähen, vielleicht noch! 😉

    Liebe Grüße
    und …
    ach ja, weiterhüpfen *g*

    Sabine

    • FraeuleinAn
      7. Mai 2014 22:29

      Hihi, ne ohne Trampolin. Ja ich glaube meine Hüpfbilder werden nun Tradition 😀
      Oh ich weiß gar nicht ob das Bux oder Büx heißt. Ich sage immer Büx, kann aber auch von mir verandrealicht sein *lach*
      Dankeschön liebe Sabine 🙂

  • änni
    7. Mai 2014 22:09

    Na, das hat doch super geklappt mit den tollen Bildern… ich wußte das so eine schöne Hose gut zu fotografieren ist 😉
    Liebe Grüße, Änni

    • FraeuleinAn
      7. Mai 2014 22:27

      Ja stimmt, da hattest du Recht 🙂 Ich hab immer fleißig in der Pfütze auf der Terasse gestanden 😉 Aber die Sonne hat war fleißig am strahlen, was will Frau denn mehr 🙂

  • Heike Krukow
    7. Mai 2014 22:23

    Ja, der Schnitt ist so weit, ist auch meine Erfahrung, aber superbequem.
    Deine ist toll geworden!
    LG
    Heike

  • …mit stift und faden…
    7. Mai 2014 22:27

    Seeehr chillig…sieht richtig schön bequem aus!:)
    Liebe Grüße, Janine

  • Anonym
    8. Mai 2014 4:00

    Wow, die sieht richtig bequem aus und mit den anders farbigen Taschen auch noch richtig cool !
    Schicke Büx hast Du Dir da genäht 🙂
    VG
    Blimi

  • Klakline
    8. Mai 2014 4:28

    Die ist ja toll! Die sieht so gemütlich aus! 😀 Und deine Fotos sind der Knaller!!! Große Klasse!
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

  • Stellas Nähwelt
    8. Mai 2014 4:42

    So eine Hose kann man wirklich immer gebrauchen!
    Sieht mega bequem aus.
    Lg
    Kristina

  • stoff_verzueckt
    8. Mai 2014 5:14

    Sieht sehr cool und gemütlich aus – und ich finde sie am Bein toll…

    Liebe Grüße – Sandra.

  • Ommella
    8. Mai 2014 5:19

    Sehr cool!! Sieht toll aus 🙂
    Den Schnitt muss ich mir glaube ich, auch endlich mal holen 🙂

    Liebe Grüße
    Tanja

  • sannimade
    8. Mai 2014 5:56

    Moin liebe Andrea!
    Wow! Ne tolle Büx (sag ich auch so! Oder Buxe :-P) hast Du Dir da gezaubert! Sooo schöne Farben und Stoffe!!! <3 <3 <3 Knaller! Die kann man auch problemlos draußen tragen! 😀

    Ich wünsch Dir happy relaxing! 😀
    Deine Sanni (c:

  • Franzi
    8. Mai 2014 6:28

    Die sieht ja suuuper bequem aus! Und der Jersey ist ein toller Blickfang. Wenn ich mich irgendwann an Klamotten für mich selbst wage, dann sieht diese Hose nach einem ziemlich guten Anfang aus 🙂

    Liebe Grüße
    Franzi

  • jor
    8. Mai 2014 6:29

    Sieht sehr, sehr bequem aus!
    LG, Nicole

  • Angys- atelier
    8. Mai 2014 6:41

    Deine Hose sieht wirklich sehr bequem aus und mit tollen Stoffen genäht.
    Liebe Grüsse
    Angy

  • Alice
    8. Mai 2014 7:21

    Sieht richtig gemütlich aus! Steht Dir gut!
    LG,
    Alice

  • Muddi
    8. Mai 2014 7:26

    Uah! Warum kannst Du so hoch springen?!? Solch sportliche Hüpfbewegung liegt mir leider völlig fern! *gacker* Toll ist Deine Hose! Gefällt mir!!!

    Liebe Grüße
    Sarah

    • FraeuleinAn
      8. Mai 2014 7:46

      Ich glaube ich springe gar nicht so hoch *lach*
      Wenn man die Beine anzieht sieht das immer ganz schön hoch aus *gg*

  • Kerstin
    8. Mai 2014 7:31

    Ich finde deine Hose klasse :0). Vielen Dank für die schönen Bilder … Grins♥
    Liebe Grüße
    Kerstin

  • GagaYa Handgemacht
    8. Mai 2014 8:40

    Sieht wirklich gemütlich aus.
    Ich bin auch grad bei so einer Hose und werde die Nächste auch am Bein etwas enger machen.
    Ein klitzekleines bisschen zu weit, da hast Du Recht.
    Schöne Stoff-Kombi hast Du gewählt!

  • Jutta Voss
    8. Mai 2014 9:35

    Oh toll! Den Schnitt hab ich hier liegen, dann muß ich da jetzt endlich mal ran, sieht super aus !
    L.G. Jutta

  • by SaTe
    8. Mai 2014 12:10

    Hey du coole Socke!!! Cooooole Fotos uns cooole Hose!! Ist toll geworden!! Gefällt mir suuuper!!
    Liebe Grüße
    Sandra

  • Jakaster
    8. Mai 2014 12:53

    Dich hat es aber auch richtig erwischt, oder? Sehr cool sieht sie aus und deine Hüpferfotos sind klasse 🙂

    Liebe Grüße
    Rebecca

  • Claudia Gerrits
    8. Mai 2014 16:42

    Oh wie schön! Ich hab auch irgendeinen Schnitt, schon länger 😉 den wollte ich BALD mal in der kurzen Version nähen. Mag zu Hause und im Garten auch am lieben "Gammellook" 😉
    GlG Claudi

    • FraeuleinAn
      9. Mai 2014 7:45

      Ja ich bin auch schon am überlegen, wie ich diesen Schnitt sonst in Kurz nähen kann. Dann aus Jeans. Mal sehen 🙂

  • Micha
    8. Mai 2014 17:06

    Cool deine Hose! Und das Hüpfbild ist der Hammer.
    Deine Hose sieht so richtig kuschelig aus!
    LG Micha

  • wunsch-kind
    8. Mai 2014 18:36

    Sehr schick, gefällt mir!! Und die Fotos sind der Knaller 🙂
    Schöne Sachen machst Du, ich bleib dann mal hier 😉
    Liebe Grüße, Bea

  • Kivi
    8. Mai 2014 20:31

    GAH! Da denk ich heute noch so bei mir "Könntest ja auch endlich mal anfangen was für dich zu nähen" und da läuft mir deine Hose bei RUMS über den Weg. Genau was ich gesucht habe. Bin mal gespannt ob ich es zeitlich irgendwann schaffe mit dem Nähen anzufangen, und ob die Hose nicht zu schwer für mich ist 🙂

    Beste Grüße,
    Kivi
    http://kivi.dreamwidth.org/

  • Line Uni
    9. Mai 2014 5:22

    Hey, die ist ja ja auch der Burner 😉 Sieht richtig toll und gemütlich aus vllt sollte ich mich auch mal an Kleidung rantrauen…. so tolle Teile!
    LG und schönen Freitag
    Line

  • sternenglueck
    9. Mai 2014 6:35

    Die Hose ist klasse geworden und so als Kuschelhose genau richtig 🙂 Die Farben gefallen mir auch!
    lg Sternie

  • CrazyS
    9. Mai 2014 14:48

    Sehr cool – würde auch direkt in meinen Kleiderschrank wandern. Liebe Grüße + schönes WE, Stefanie

Leave a Reply