Kapuziert.4me

Hallo ihr Lieben!
Ich liebe meine neuen Kapuzenpulli. Ich bin so glücklich, dass mein Wunschstöffchen pünktlich am Freitag (25.4.)geliefert wurde, denn sonst hätte ich mir diesen tollen Pulli nicht, wie geplant in Hamburg, beim Bloggertreffen nähen können.

Genäht habe ich ihn mit den seitlichen Taschen, das wollte ich schon länger mal ausprobieren und nun hat es endlich geklappt. Toll.
100 %ig bin ich mit den Taschen noch nicht, aber Übung macht den Meister.
Ich denke, ich hätte die Taschen noch einmal “fest” nähen müssen, damit sie nicht so rausquellen?!
Zum Glück stört mich das mit den Taschen nicht 😉
Denn ich liebe meinen neuen Hoodie einfach zu sehr.
Dies war nun mein zweiter Streich von den eBooks von Frau Pepunkt. 
So langsam gewöhne ich mich auch an das viele Zuschneiden und Zusammenkleben des Schnittmusters 😉
Und die Größen fallen wirklich sehr großzügig aus, toll. Sitzt, passt, wackelt und hat Luft.
Ich liebe ihn 🙂 Und ich werde bestimmt noch einen nähen, denn das mit der Passe finde ich so toll.
Vielleicht nächstes mal ein klein wenig taillierter. So nach ein paar Mal tragen ist er doch seeehr weit.
Oder einfach eine Nummer kleiner 😉 Mal sehen 🙂
Und was meint ihr?
Tragbar? 
Schnitt: Kapuziert.4us von Leni Pepunkt
Stoff: Sweat in Petrol und Lillestoff Snöboll Blomma 
von Felinchens via DaWanda

Verlinkt bei:

24 Comments

  • Ommella
    7. Mai 2014 7:19

    Super schön geworden!! Tolle Farben!

    Liebe Grüße
    Tanja

  • kaffeekraenzchen_ mit _grinsekatze
    7. Mai 2014 7:20

    Ja auf jeden Fall tragbar! 😀 Sieht richtig hübsch aus! ^^
    Liebe Grüße,
    Alice

  • Frau H.
    7. Mai 2014 7:22

    Da kannst du in der Tat Freudensprünge machen, der ist toll geworden! Sieht aus, wie gekauft (öhm, sollte jetzt ein Kompliment sein) … supi!
    LG
    Frau H.

  • WuschelFlöckli
    7. Mai 2014 7:23

    Liebe Andrea
    Wow toller Hoodie und mega schöne Bilder… Auch haben will! … und geniale Stöffchen
    Liebe Grüsse
    Tanja

  • FraeuleinAn
    7. Mai 2014 7:39

    Oh ihr seid zu lieb, Dankeschön 🙂

  • Jessica
    7. Mai 2014 7:50

    Total toll! Von Kapuzenpullover kann man ja nie genug haben! Steht dir gut!

    Liebe Grüße, Jessica

  • moppeline123
    7. Mai 2014 7:58

    Den würde ich genau so auch gerne im Schrank haben und tragen 🙂 Tolles Teil!

    Viele Grüße, Sandra

  • Viktoria
    7. Mai 2014 8:23

    Super Hoodie, super Fotos – supi gemacht!!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

  • Nina
    7. Mai 2014 8:33

    Superschön! Wo hast du denn die Stoffe her?

    • FraeuleinAn
      7. Mai 2014 8:41

      Dankeschön 🙂 Hihi, das hast du wohl überlesen 😉 Beides habe ich bei Felinchens via DaWanda gekauft 🙂

    • Nina
      7. Mai 2014 10:23

      Ach da unten 😀 Ich hab nur ganz brav den Text gelesen ^^ Eigentlich ja ne gute Idee alles unter dem Text zu sammeln!

    • FraeuleinAn
      7. Mai 2014 10:49

      Hihi aber schön das du meinen ganzen Redeschwall gelesen hast 🙂

  • stoff_verzueckt
    7. Mai 2014 8:44

    Ich finde, der Hoodie passt perfekt zu Dir – megaschick!

    Liebe Grüße – Sandra.

  • Nadine Oestringer
    7. Mai 2014 10:27

    Hey Andrea,

    der Hoodie schaut super aus, ganz neidisch bin!
    Weiterhin viel Spaß beim nähen und kreativ sein!

    LG Nadine

  • Jutta Voss
    7. Mai 2014 11:51

    Sehr schön! Steht dir ausgezeichnet!
    L.G. Jutta

  • modage
    7. Mai 2014 16:09

    Wow liebe Andrea,

    dein Hoodie ist so wunderschön geworden! Hihi, Blümchen und Petrol mögen wir wohl beide gern! 🙂 Und es zeigt sich mal wieder, wie wunderbar variabel der Hoodie-Schnitt ist. Deine abgesetzten Taschen mit dem Grünton ist dir sehr gelungen und generell finde ich deine Taschen irgendwie viel schöner als meine Variante. Steht dir in jedem Fall ganz fantastisch! <3

    Ganz liebe Grüße,
    Katrin

  • Andrea
    7. Mai 2014 17:17

    Hey Andrea
    der ist wirklich megaschön geworden,Auch das Du beim Bündchen noch was vom Jersey eingesetzt hast gefällt mir.
    LG Andrea

  • Jakaster
    7. Mai 2014 19:35

    Einfach nur hübsch, hübsch, hüpf 😀 Steht dir ausgezeichnet und beim nächsten mal (wird es doch garantiert geben, so glücklich verliebt wie du strahlst) hast du mehr Übung und weißt genau, was du ändern musst, damit es noch mehr deins wird 😀 So geht es mir zumindest immer.

    Liebe Grüße
    Rebecca

  • Christiane
    7. Mai 2014 19:42

    Der sieht echt super aus! Ein klasse Pulli!
    Und Dein "Springfoto" find ich total cool ♥

    Liebe Grüße
    Christiane

  • frau-elma
    7. Mai 2014 20:12

    Hallo Andrea,

    dein Pulli sieht echt klasse aus!! Ich habe Kapuziert schon bei Kindern genäht, ich glaub das SM muss ich mir auch holen!! Na toll, jetzt muss ich schon wieder schoppen ;-))

    Tolles Teil!!
    Liebe Grüsse
    frau elma

  • Neih Tüüch
    7. Mai 2014 20:17

    Der Pulli ist einfach klasse geworden und ich hab ja beim Treffen schon geschwärmt von dieser tollen Farbe !!! Zuerst war ich ja echt skeptisch, was diesen Schnitt angeht, aber ich find ihn jetzt einfach total genial !!!!! Für Kinder werde ich den auch nochmal nähen !!!
    Dicken Knuddler
    Vivi

  • Evelyn S.
    7. Mai 2014 20:18

    Ohhhh, der Pulli steht Dir super! Toller Schnitt, wunderschöne Farb- und Stoffkombi ♥♥♥ Ich geh dann wohl mal shoppen :oD

    LG
    Evelyn

  • Queen Kendra
    7. Mai 2014 20:19

    So einen Hoodie kann man immer gebrauchen. Deiner ist sehr chic geworden.
    Grüße

  • Jasmin G.
    7. Mai 2014 20:37

    Hallo Andrea!
    Richtig schick dein neuer Hoody. Hach, die Blümchen… Sieht richtig gemütlich aus. Die Kinderversion habe ich auch bereits genäht. Nein, ich brauch keine neuen SM *pfeif*
    LG Jasmin

Leave a Reply