Schlüsselbänder für die Kollegen

Hallo ihr Lieben!
Heute zeige ich euch ganz schnell, was ich vorhin fertig genäht habe.
Endlich.
Damit habe ich meine Kollegen doch schon etwas warten lassen.
Der Feuerwehrstoff ist der Rest vom Kissen. Und damit er nicht unbenutzt bleibt, hat meine Kollegin gefragt,  ob ich daraus nicht noch Schlüsselbänder machen kann. Eins ist bereits bei ihr und nun folgen noch diese drei.

Und dann noch ein absolutes Sahneteilchen. 🙂
Ich bin verliebt. Hach, das Schlüsselband ist so toll.
Im Prinzip ist es ein Abbild vom Tattoo einer anderen Arbeitskollegin. Und nun hat sie es auch als Schlüsselband. <3 Ich glaube damit gehe ich in die Produktion 🙂
Und seid ihr auch verliebt 😉 ?!
Liebe Grüße, Andrea
Stoff: Restekiste,
Schlüsselbandrohling von Felinchens via DaWanda
Plotterbild: Selbstgemacht

Verlinkt bei: Creadienstag,



8 Comments

  • Neih Tüüch
    6. Mai 2014 10:10

    Ja de sind doch mal toll geworden !!! Ich finde den Spruch auch wirklich toll!! Er erinnert einen an die wichtigsten Dinge !!!
    Fühl dich gedrückt
    Vivi

  • Jutta Voss
    6. Mai 2014 12:45

    Super! Der mit dem Spruch gefällt mir besonders. Da fällt mir ein…ich hab auch noch so viele Rohlinge ( von Weihnachten übrig)
    Ach, wenn ich doch auch plottern könnte 😉
    L.G. Jutta

  • Ommella
    6. Mai 2014 14:33

    Wow, die sehen toll aus!!

    Liebe Grüße
    Tanja

  • Tina Meyer
    6. Mai 2014 20:46

    Süße Schlüsselanhänger! Der letztere ist auch mein Favorit.
    LG Tina

  • Elli Hummel
    6. Mai 2014 21:30

    Sieht super aus!! Das mit der Schtift ist der Hit! Glg Mandy

  • Heike Krukow
    7. Mai 2014 4:36

    Die sind super! Mir gefällt aber auch der mit der Schrift am besten.
    LG
    Heike

  • contadina
    7. Mai 2014 5:16

    Allerdings – wie hast du das denn gemacht? Mit dem Plotter?

    Supergenial – vor allem in Kombination mit den Punkten – du bist ein AS! 🙂

    Sprüche auf dem Schlüsselanhänger und nicht gestickt – coooool! ♥ Ja, ich BIN verliebt.

    Liebe Grüße
    Sabine

  • greenfietsen
    7. Mai 2014 6:12

    Ah, jetzt sehe ich auch, was das Tolle an Instagram ist… Man ist schon ein bisschen vorinformiert. :-)) Live – Laugh – Love finde ich supertoll. ♥ Das kann nicht schaden, dass jeden Tag auf dem Schlüsselband zu lesen. 🙂 Unbedingt in Produktion gehen!!! Ganz liebe Grüße von Katharina, die sich so sehr über deinen Kommentar gefreut hat :-*

Leave a Reply