Wow, was für ein Tag

Wow, Wow, Wow.
Ich glaube mein Hamster bohnert.
Oh man ich Liebe diesen Spruch.
Ich bin soooooo überwältigt.
Vielen Dank, dass es euch gibt. Ehrlich.
Ich hatte zu meinem Häkelnadel Etui soooo viele positive Resonanz bekommen.
Danke, Danke, Danke.
Also, falls jemand nicht weiß, warum ich soooo überwältigt bin, der muss eben einmal ganz schnell HIER klicken.
Ich hatte allein hier auf meinem Blog
1130 Seitenaufrufe.
HALLOOO?
Wie geil ist das denn. Danke.
Und dann sooo viele liebe Kommentare, und zwar
70.
Und davon sind nur 14 von mir *g*
Danke, Danke, Danke.
Ich meine, als ich mein Etui fertig hatte, war ich selbst auch sehr begeistert und hatte mich riesig über meine Eigenkreation gefreut, aber dass auch ihr es so schön findet. Geil. Geil. Geil.
Ich habe mich wirklich riesig über jedes Kommentar gefreut.
Dann habe ich mein Etui noch in einer Facebook Gruppe geteilt.
Und auch dort bekam ich 54 Likes + 2 🙂
Wenn ich schon beim Thema Facebook bin, ich würde mich auch dort über ein 
freuen und euch auch dort begrüßen zu dürfen 🙂
Ahh Nähen macht sooo viel Spaß.
Und nun habe ich Nähen und Häkeln mit einer Klappe geschlagen.
*lach*
Ich freue mich natürlich auch über einige neue Follower.
Für viele ist es ein kleiner Schritt im Bloggerleben, aber für die kleine Andrea ist es das GRÖßTE *gg*
Und, schon beinahe im letzten Post angedroht,
habe ich mir Donnerstag früh (nach 4 Stunden war meine Nacht vorbei, ob es die Aufregung war, wie euch mein Etui gefällt?!)
das eBook Wolldascherl von Charlotte Fingerhut gekauft.
Zum Etui muss nun auch eine passende Wollaufbewahrung her.
Wenn mein Dascherl fertig ist, werde ich es euch natürlich zeigen.
Nun wandert dieser freudige, hüpfende, kreischende, geniale Andrea *ich tanz im Quadrat* zum Freutag.
Hach, das Jahr fängt super an *lalala*
Danke, Danke, Danke.

Nachtrag am 3.1. um 23:40 Uhr: Mittlerweile sind noch ein paar Kommentare dazu gekommen, auch von mir *lach*

18 Comments

  • Frl. Bernstein Kreativ
    3. Januar 2014 10:58

    Liebe Andrea,
    wow, ich freue mich ehrlich sooo für dich! Eine tolle Leistung hast du mit deinem Häkelnadeletui erreicht. *Daumen hoch*:) Es ist aber auch so schön anzuschauen mit dem schönen Stoff und der sauberen Arbeit. Und da fällt mir ein: ich wollte dich gerne fragen, wo du diese Holzhäkelnadeln erstanden hast? Deine Facebookseite habe ich besucht und entsprechend zu meinen Gefällt mir-Angaben hinzugefügt.:) Vielleicht magst' ja auch mal bei mir vorbeischneien. :O)
    Nun wünsche ich dir einen tollen Start ins Wochenende. LG, Bianca

    • Fräulein An
      3. Januar 2014 12:29

      Dankeschön liebe Bianca 🙂
      Ich habe meine bei Amazon gekauft. Meine Freundin hat die auch und hat sie mir empfohlen und ich kann nicht meckern. Die ganzen dünnen werden wohl nicht so gut halten, da ich schon Angst beim anfassen habe, dass sie durchbrechen, aber ich habe bisher ja nur mit den dickeren gehäkelt.

    • Frl. Bernstein Kreativ
      3. Januar 2014 13:18

      Gerne!:) Danke für deine Antwort. Dann stöbere ich mal…ich habe zwar schon ein paar Häkelnadeln von meiner Mutti geschenkt bekommen, aber nur wenige, und ab und zu braucht man dann doch mal eine andere Größe.:) Ich habe versucht deine Fragen unter meinem Post zu beantworten und einen kleinen Nachtrag hinzugefügt. Wenn noch etwas offen geblieben ist, immer gerne frag:)

    • Fräulein An
      3. Januar 2014 22:43

      Habe es schon gesehen und die kleine Lampe oben im Kopf ist angegangen 🙂 Dankeschön 🙂

  • Micha
    3. Januar 2014 11:26

    🙂 Ich kann deine Freude wirklich gut nachvollziehen! Ich hüpfe bei sowas auch immer durch die Gegend. Auch wenn ich gestern nicht kommentiert habe – bin nicht dazu gekommen- muss ich sagen, dass mich deine Etui auch begeistert hat. Tolle Stoffe, toller Schnitt. Was mich am meisten begeistert hat, das war wie akurat du die Trennnähte hinbekommen hast! Wahnsinn! Daran scheitere ich immer!
    Daumen hoch für dich!
    LG Micha

    • Fräulein An
      3. Januar 2014 12:29

      Dankeschön :)))
      Ja über meine Nähte war selbst ich begeistert 🙂 Das ist mir wohl auch zum ersten mal so gut gelungen *lach*

  • By SaTe
    3. Januar 2014 11:54

    Ohhh mein Gott…!!! Das ist ja echt der Hammer!! Toll!
    Also hast du alles richtig gemacht… :o)
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

  • Jutta Voss
    3. Januar 2014 11:55

    Liebe Andrea,
    das ist doch wirklich ein Grund zur Freude, soviele Seitenaufrufe, likes und Follower…toll, da gratuliere ich dir 🙂
    L.G. Jutta

  • Anonym
    3. Januar 2014 12:08

    Ja das ist sehr schön… da kannst Du Dich ja auch wirklich so freuen, dass Du an die Decke springen kannst :0) Feedback ist des Bloggers Glück und Freude… mach weiter so mit Deinem Blog… ich werde immer schön brav bei Dir lesen und auch mal Deine Facebook-Seite besuchen :0) Liebe Grüße Doris

    • Fräulein An
      3. Januar 2014 12:31

      Ja, ich habe schon scherzeshalber zu meinem Freund gesagt, ob er mich mal bitte von Wolke 10 wieder runterholt *lach*
      Ich kann mich jetzt immer noch weiter freuen. Ich bin so baff.
      Schön, dass du immer so schön brav bei mir liest *g*

  • malala
    3. Januar 2014 12:38

    Das Etui ist aber auch wirklich toll geworden, kein Wunder, dass es so gut angekommen ist!
    Gratuliere dir zum Erfolg! 🙂

    Glg
    Claudia

  • Allie and Me design
    3. Januar 2014 13:06

    dein Hamster bohnert? *lach* DEN kannte ich noch nicht! :o)
    herrliche Freudründe! fröhliches weiter freuen und hüpfen wünscht dir Gesine,
    die gestern auch kommentiert hat und dir schon lange folgt ;o)

    • Fräulein An
      3. Januar 2014 22:42

      *hüpf**spring*
      Jaaaaaa 🙂
      Mein Hamster bohnert. Genial oder?
      Hach ich freue mich immer noch so.
      Vielen lieben Dank liebe Gesine, dass du immer da bist 🙂

  • greenfietsen
    3. Januar 2014 13:57

    Wow, das ist ja toll, Andrea! Tja, die Leute haben halt Geschmack! 🙂 Ich schlage vor: Du machst ein Tutorial zu deinem schönen Etui – kostenlos, für Geld, für ein Facebook-Like. Egal. Ich wäre auf jeden Fall dabei. 🙂 Ganz liebe Grüße, Katharina

    • Fräulein An
      3. Januar 2014 15:52

      Darüber habe ich nun allerdings auch schon nachgedacht 🙂
      Mal sehen, wieviel Zeit ich demnächst habe, denn mein Urlaub ist ab Montag vorbei ;(
      🙂

  • Franzilla näht
    3. Januar 2014 18:52

    Also ich sage nur…Ehre wem Ehre gebührt.

    Und das war bzw. ist ja nunmal nen schickes Teil.

    LG
    Franzi

  • Neihtüüch
    3. Januar 2014 21:15

    Du kannst dich wirklich riesig freuen, denn erstens hast du da was ganz schickes gezaubert und zweitens würde ich glaub ich auch ausrasten vor Freude !!!!
    GLG Vivi

  • Arctopholos
    4. Januar 2014 5:47

    Liebe Andrea,

    ich freue mich für dich und mit dir über den Riesenerfolg! Das Etui ist aber auch wirklich ganz besonders schön!!!

    GLG
    Helga, Neufollower(in)

Leave a Reply