Meine Erste Handtasche :)

Hach, meine erste Handtasche. Wie schön 🙂

Ich habe mich mit meiner Freundin getroffen und wir haben uns gedacht, 

an einem Karfreitag hat man die Zeit und Ruhe,
sich um die Stoffverwertung zu kümmern 🙂
Wir hatten uns aus einer Zeitschrift, eine Tasche ausgeguckt, 
die uns sehr gut gefallen hat.
Die Erklärungen waren leider nicht ganz so logisch, 
es dauert hier und da mal etwas länger um zu verstehen was denn gemeint ist, 
aber wir haben es geschafft.
Also, getroffen haben wir uns um 14 Uhr, und unsere Tasche war um 23:30 Uhr dann auch endlich fertig! 🙂 – Ja es war seeeeehr langwierig 🙂
Wir haben natürlich auch eine „Abendbrot“ Pause eingelegt und zwischen zeitige „Google“ Pausen, wenn wir nicht wussten, was gemeint ist. „Im Nahtschatten nähen. – Bitte was?“
Da die Erklärung sehr knapp gehalten war, und ohne irgendein Bildchen, außer das Endprodukt, war es für uns „Nähanfängerinnen“ nicht ganz so einfach, wie angenommen.
„Mal eben schnell eine Tasche nähen!“ – Aber sie kann sich sehen lassen.

Gleich morgen werde ich sie einmal „ausführen“ und auf Tauglichkeit testen. 🙂
Ich werd‘ bestimmt mein Portemonnaie gar nicht in dieser großen Tasche wieder finden.

Leave a Reply

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner