Es ist wie gestern, doch schon 5 Jahre her…


Es ist wie gestern und doch schon 5 Jahre her.
Es ist unvorstellbar. Noch immer. Wie kann das sein?
Es sind so viele Gedanken und Gefühle und eine unfassbare Wut die in mir wohnen und drohen auszubrechen. Die Dämme brechen, und das immer am schlimmsten Tag meines Lebens.
Es wird nicht einfach, einfacher oder gut. Es wird manchmal erträglicher. Aber manchmal auch einfach nicht.

Hannes Bela, mein Sohn, mein erster Sohn, mein zweites Kind, mein unendlich geliebtes Kind, du wirst schmerzlich vermisst.

Ich bin müde und erschöpft vom Tag.
Weine, bedauere das Leben und den Tod und schlafe irgendwann ein.
Und dann mache ich morgen weiter. Einfach weiter.
Mit den Gedanken an Hannes in meinem Kopf und meinem greifbaren Leben im Hier und Jetzt.

Du wirst geliebt 💙

Leave a Reply

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner