Rüschenliebling

Rüschenliebling

Werbung

Guten Morgen ihr Lieben,

eigentlich wollte ich euch schon gestern diesen Beitrag gepostet haben, ich bin aber abends direkt mit dem kleinen Mann eingeschlafen. Den Schlaf habe ich wohl wirklich gebraucht.

Nun aber zur Hummel, ihren ersten Rüschenliebling und dem neuen Mayla Tuch. Mayla, ein schon so altes eBook. Okay, hört sich jetzt wirklich alt an, aber da war die Hummel glaube ich 2 Jahre alt, wenn überhaupt, als Mayla online ging.

Schon seit einer Weile wollte ich es updaten und verbessern und erweitern. Und somit ist es jetzt endlich soweit und Mayla hat eine neue Größe, für Kinder ab 6 Jahre, dazu bekommen und die Größe null wurde komplett verändert. Es ist ja die New Baby Size und ein schönes Sabbertuch geworden, welches ganz toll fällt, eben so locker aussieht.
Ich werde es noch an einem Beispiel an dem Winter Wunder zeigen. Ich liebe es. Das „alte“ saß bei der Hummel immer super, aber am Winter Wunder weniger. Und somit habe ich angefangen diese Größe auf uns anzupassen und durch den Test ist es jetzt wirklich perfekt geworden.

Die kompletten Größen von Mayla habe ich noch einmal, mit Hilfe der Probenäherinnen, neu zugeordnet. Ja, Mayla ist somit komplett überarbeitet und ich freue mich darüber sehr.
Das eBook bekommt ihr wie gewohnt bei Makerist, Glückpunkt und Alles für Selbermacher und bei mir.
Noch bis Mittwoch zum reduzierten Preis von 3,50€.
Ihr bekommt für den Preis ein Schnittmuster mit 5 Größen und einen Nähanleitung.

Nun zum Rüschenliebling. Ich habe den Schnitt das erste Mal genäht und mag ihn sehr. Bin bei neuen Schnittmuster ja immer gespannt ob es was für uns ist. Also ob es zur Hummel passt und ihr steht. Nicht jeder Schnitt ist etwas für sie, und das findet man eben nur durch ausprobieren heraus.
Den wunderschönen Jersey habe ich bei Nähspinne gefunden und ist ein Design von. Fräulein von Julie. Ich mag ihre Designs und die Stoffqualität ist total toll.

Die Jeggings dazu ist schon etwas älter, passte farblich aber ganz gut. Mit Falten und Flecken ein absolutes Lieblingsteil im Schrank der Hummel.

Bei Facebook habt ihr sogar die Möglichkeit ein eBook zu gewinnen ☺️. So nebenbei 😉
Hier jetzt noch ein paar Beispiele aus dem neuen Probenähen.


Liebe Grüße, Andrea

Schnitte: Rüschenliebling von Lemel Design*,
Jeggings von Klimperklein*, Halstuch Mayla von mir*
Stoffe: Igel Jersey von Nähspinne
**,
Musselin von Stoffonkel, Denim Sweat von Stoffduo

*Affiliate Link/Bezugsquelle**gesponsertes Material

Leave a Reply