Retro Waad-Ding

Retro Waad-Ding

Werbung

Hallo ihr Lieben, heute habe ich einen neuen Hoodie für die Hummel dabei. Richtig Retro und genau mein Geschmack. Als Nina von byGraziela die Stoffe gezeigt hat, war ich direkt Feuer und Flamme. Ihre Designs sind seit Jahren genau nach meinem Geschmack und ich könnte auf die Designs nichts mehr verzichten. Die Hummel hat schon als Baby Glücksklee getragen, Hannes hatte Stoffe von byGraziela an und ja, natürlich auch das Winter Wunder.

gerade wo ich diesen Blogpost schreibe, strampelt er mit seiner Glücksklee Slim Harem Pants neben mir und versucht sich zu wenden. Diese klappt aber noch nicht so ganz 😉.

Die großen Hummel mag total gerne die Farbe blau und somit mag ich natürlich auch gerne Stoffe mit blau vernähen. Habe bei der Farbe natürlich auch schon mal Pech gehabt aber bei diesem Hoodie habe ich alles richtig gemacht. Warum? Na blau und Rüsche😉.

Es ist schon eine Weile her, dass ich einen neuen Stoff für Nina vernäht habe, somit war die Freude riesig, dass gleich drei bei mir angekommen sind. Die anderen beiden Designs zeige ich euch bald.
Seit Mittwoch gibt es diesen tollen Sweat zu kaufen. Also unter anderem. Wenn ich nicht noch so viele Stoffe im Regal hätte, würde ich fleißig weiter kaufen 🤭.

die Qualität und die Farben, einfach toll. Wirklich. Also meiner Meinung nach. Ich mag die Qualität seit Jahren und sie ist immer gut.
Neben diesem Design sind noch 3 weitere Stoffe online gegangen. Eine komplette Blumenliebe Kollektion.
Für diejenigen, die die Blumen zu groß finden, gibt es also noch die kleinen – dann aber mit anderen Farben. Schaut da unbedingt mal im Shop vorbei, wenn euer Herz die Designs auch so gerne mag.

Habe ich eigentlich erwähnt, wie groß die Hummel geworden ist. Nähen ist doch wirklich ein tolles Hobby. Man hat immer aktuelle Fotos und nach einigen Jahren kann man fleißig durch die Fotos stöbern und kann dabei direkt beim wachsen zusehen. Natürlich sieht man dann auch, was man alles genäht hat und wie man fotografiert. Ich bin ein klein wenig besser geworden, was die Fotos betrifft, denke ich aber ansonsten bin ich mir eigentlich stets treu geblieben.
Und das letzte ist wohl das wichtigste oder?

Entschuldigt die vielen Fotos. Ich liebe den Hoodie einfach. ;-).
Habt einen tollen Start ins Wochenende.
Liebe Grüße, Andrea

Schnitt: “Das Waad-Ding” von Four Chapter**
genäht in Gr. 122
Stoff: “Blumenliebe” Sweat blau von byGraziela**
Bündchen in senf ebenfalls von byGraziela

**gesponsertes Material

Leave a Reply