Napa

Napa

Werbung

Ich bin verliebt.
Also so richtig. In Stoff und Schnitt.

Als ich den wunderschönen Bio Jersey von Stoffduo zugeschickt bekommen habe, stand für mich sofort fest, dass ich daraus einen Jumpsuit nähen möchte. Bereits im letzten Jahr haben mich die Beispiele so beeindruckt, dass ich mir direkt den Schnitt bei Little Lizzard King kaufen musste.
Leider kam dann der Herbst, bzw die mangelnde Zeit wohl eher, und somit lag der Schnitt im Ordner und hat auf den perfekten Stoff gewartet.
Und da ist er, mein Napa für die Hummel <3.

Ich hatte ein ganz bestimmtes Bild im Kopf und diese hier kommt dem schon sehr nahe. Nein es ist eigentlich so wie ich es mir vorgestellt habe. Die Fotos wieder draußen zu machen ist immer noch eine Herausforderung und Luft nach oben ist definitiv, aber ich denke ich kann sie sehen lassen.
Es gibt ein paar andere Outfits die ich glaube ich lieber noch einmal neu fotografiere. Innerer Monk usw.
Aber das überlege ich mir noch – und wenn dann auch nur wenn die Hummel dazu Lust hat.
Also weil ich beides hier so liebe müsst ihr mir meine Bilderflut verzeihen 🙂

Die Gesamtlänge des Jumpsuit ist perfekt. Beim nächsten Mal werde ich allerdings die Oberkörperlänge etwas verlängern, dann sitzt er noch perfekter. Ich habe mir den Jumper echt genauso vorgestellt und entschuldige mich, dass ich das Beispiel erst jetzt zeige.

Ich versuche ja meine Beiträge immer etwas abzupassen, damit es vom Wetter her passt. Natürlich ist das durch Veröffentlichungen von Eigenproduktionen nicht immer möglich aber ab und zu schon.
Und natürlich ist das Wetter überall anders, aber ich finde es immer ganz schön, wenn es ein klein wenig passt.
Für diesem Jumpsuit passt das Wetter jetzt ;-).

Der Jumpsuit wird übrigens nicht nur von mir gemocht, die Hummel trägt ihn auch sehr gerne. Natürlich kann man die Tage an einer Hand abzählen, aber sie mag ihn. Nachdem wir die Fotos vor einem Monat gemacht haben, hat sie ihn noch zwei, dreimal tragen können. Danach war das Wetter wieder mehr Frühling als Sommer ;-).

Da sie diesen hier so gut trägt, bin ich direkt auf der Suche nach einen weiteren Schnitt der mir so zusagt wie dieser hier.
Falls jemand einen Tipp hat, bin ich darüber sehr dankbar.

Liebe Grüße,
Andrea

Schnitt: “Napa” von Little Lizzard King
Stoff: Bio Jersey “Frühlingszeit Streublumen” von Stoffduo**

**gesponsertes Material

Leave a Reply