Freddie Fox

Freddie Fox

Werbung

Diese coole Hose habe ich euch ja noch gar nicht gezeigt. Ich hinke ja immer hinterher. Oh man. Die Fotos sind schon vor einigen Wochen entstanden. 
Vorweg möchte ich euch für die vielen lieben Kommentare und Reaktionen auf mein Shirt und somit meinen gewidmeten Stoff danken. 
Danke, Danke, Danke ❤️

Nun zur Büx.
Eigentlich bin ich ja immer ein Freund von schlichten Hosen und bunten Leggings. Problem ist nur, dass die Hummel kaum Unishirts besitzt. Irgendwie greife ich doch immer zum Muster und Motiv Stoff. Somit läuft die Hummel liebend gerne bunt durch die Gegend. Also bunte Leggings und buntes Oberteil.  Mittlerweile besitzt sie aber auch eine nette Auswahl an schlichten Hosen und Leggings, sodass sie echt oftmals richtig cool herumläuft. Also meiner Meinung nach. 

Als ich dieses Stoff gesehen habe, wusste ich, es muss eine Hose werden. Eine Hose ohne Falten und schnick schnack. Also habe ich seit langem mal wieder zur Baggy Pants von Kids5 gegriffen. Ich mag den Schnitt ja, aber irgendwas habe ich bei den tascheneingriffen falsch gemacht. Die Hand passt so minimal durch 😅 

Taschen werden eh überbewertet 😉
Als die Hummel die Hose zum ersten Mal im Kindergarten getragen hat, war die Erzieherin die nachmittags da ist auch sehr angetan und mein Mädchen sagte stolz „die hat Mama mir genäht. Mama näht mir alles“. Hach, da hüpft mein Herz. 

Für die Fotos habe ich die Hose mit dem braunen beachy boatneck Shirt kombiniert. Quasi eins von zwei Unishirts im Schrank. Braun passt zum Glück oft. 
Der Stoff ist ein angenehmer French Terry von meiner lieben Angela von Thea Fashion For Kids. 
Ihr könnt ihn direkt bei ihr im Shop bestellen. Es handelt sich um eine Vorbestellung und jeden Montag bestellt sie die eingegangenen verkauften Meter bei ihrer Druckerei. Also lange müsste ihr nicht warten – ca. 2–3 Wochen. 

Ich bin ja oftmals selbst ungeduldig, und möchte meinen Stoff immer gleich direkt haben, aber ich freue mich immer, wenn es Vorbestellungen gibt, so kann man nämlich in Ruhe shoppen und freut sich dann in wenigen Wochen auf sein Paket. Ich hatte es ja schon oft, dass ich gar nicht mehr daran gedacht habe. Dann ist es nämlich wie Weihnachten 😉
Ich muss euch die Tage dann auch mal das wunderschöne Einhorn Kleid zeigen. So ein schöner Stoff den Angela da im Shop hat. 
Ach und Zebras darf ich euch auch noch zeigen und und und. 
Ihr wisst ja, ich bin immer zu spät.

Liebe Grüße, Andrea

Schnitte:
Beachy Boatneck von Näh-Connection*
Baggy Pants von Kid5*
Stoff: “Freddy Fox” auf French Terry von Thea Fashion for Kids** 

Leave a Reply