Schluss mit den Geheimnissen

Schluss mit den Geheimnissen

Ein wunderschönen Donnerstag ihr Lieben 🙂 

Heute lüfte ich für euch ein kleines Geheimnis, welches ich seit einiger Zeit mehr oder weniger gut behütet habe 😉 
Bereits seit Ende November wissen wir davon, naja eigentlich habe ich es nicht gesehen 😀 
5 Tage später hatte ich dann aber doch die absolute Gewissheit.
So ohne viel drum herum gerede sage ich es jetzt frei raus 😀 
Wir bekommen ein Baby! Ja okay eigentlich ich 😉 

Im Sommer erwarten wir, hoffentlich komplett Gesund mit allem Pipapo, unser zweites Wunschkind.

Wir freuen und wirklich sehr und ich bin schon so gespannt wie es sein wird, als 2-Fach Mami 🙂
Okay ich hatte mich die ersten Wochen sogar schon mental auf eine Zwillingsschwangerschaft eingestellt 😉 Naja eigentlich bin ich beinahe vom Stuhl gekippt als die Ärztin meinte ein zweites Baby zu sehen. Dann wurde ich also weitere 4 Wochen auf die Folter gespannt. In den 4 Wochen habe ich mich etwas an den Gedanken gefreut eventuell Zwillingsmama zu werden. Zwillinge wären auch ganz cool. Habe schon die tollsten Partnerlookoutfits gesehen ;-).
Beim nächsten Termin war aber “nur noch” ein Krümel oder Etwas zu sehen.
Nun bin ich über ein zweites Wunder natürlich sehr glücklich und freue mich darauf :-).
Nachdem die ersten 3 Monate um waren habe ich mir diese wunderschönen Meilenstein Karten bei bia bee Papeterie* gegönnt. Ich finde sie so zauberhaft. Leider kann ich nicht mehr alle Karten erfüllen aber der Aberglaube hat mich beim frühzeitigen Kauf etwas zurückgehalten. 
Da mein erstes Ultraschallbild vom kleinen Etwas nicht mehr aufzufinden ist, habe ich etwas basteln müssen 😉 Das sind leider auch meine einzigen, die ich bislang gesehen habe – ich hoffe auf den nächsten Termin in 4 Wochen um noch einen Schnappschuss für die Erinnerung zu bekommen 🙂 Schließlich brauche ich das anschließend für den großen Bilderrahmen mit dem Homecomingoutfit 😉 

Heute bei der Kontrolle war auch leider kein Outing zu sehen aber im Schneidersitz kann das kleine Etwas schon ganz schön gut sitzen *g*. Ich habe wirklich sehr auf ein Outing gehofft, mein Gefühl sagt mir, es wird wieder ein Mädchen aber mal sehen. Letztendlich ist es egal – Hauptsache Gesund 🙂
Die nächsten Fotos von mir werden also etwas rundlicher sein, nicht nur bedingt durch die Schwangerschaft, denn das Essen ist natürlich auch super lecker aber auch die Schilddrüse spielt mir einen kleinen Streich und ich hoffe es pendelt sich jetzt alles ein, dass ich nicht zu “rund” werde. Aber dazu dann im nächsten Blogpost mit einem tollen Kleidungsstück an mir mehr 😉 

So, das war bzw. ist es also, mein Geheimnis welches ich seit 16 Wochen mit mir herumtragen. Aktuell befinde ich mich nämlich bereits in der 17. Schwangerschaftswoche. Man kann glaube ich von der Mitte bzw dem Ende der 17. Woche sprechen bei 16+4 ;-).

Liebste Grüße, Andrea


16 Comments

  • lotte jakob
    22. Februar 2018 11:04

    Herzlichen Glückwunsch! Alles Liebe und genieße die Zeit!
    Liebe Grüße
    Katja

  • Poldi
    22. Februar 2018 11:30

    Oh welch schöne Nachricht! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Dich

  • Margit
    22. Februar 2018 12:23

    Herzlichen Glückwunsch, Zwillinge als Nr. 2 sind locker zu haben, aber Hauptsache Mutter und Kind sind gesund, alles Gute 🍀
    LG Margit

  • Ulrike Schäfer-Zimmermann
    22. Februar 2018 12:26

    wuhuuuuu! ANN!!!HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH euch beiden! Das ist ja mal eine supertolle nachricht!! Wie schön…ist doch klar, das der bauch sich runden wird 🙂 dann werden wir bald ganz viele kleine sachen hier im blog sehen können..ganz lg aus dänemark, ulrike :0)

  • annelie
    22. Februar 2018 14:26

    mensch liebe andrea, herzlichen glückwunsch! ich freu mich sehr für euch! zwei kinder sind toll wenn auch anstrengend… aber keine von beiden mag ich je missen! liebe grüsse, annelie.

  • Marina metterlink
    22. Februar 2018 14:27

    Herzlichen Glückwunsch! Ich hatte es letztens aufgrund eines Kommentars von dir bei jemanden schon mal vermutet, aber wie frägt man denn da nach? 😉
    Liebe Grüße,
    Marina

  • Firlefanz
    22. Februar 2018 14:34

    Oh, toll! Herzlichen Glückwunsch!

  • AnKi K.
    22. Februar 2018 14:48

    Wow und Juchu !herzlichen Glückwunsch!

  • Käthe
    23. Februar 2018 0:59

    Wie schööön! Ich freu mich sehr für Euch! Alles, alles Gute und mach schön entspannt.

    Liebe Grüße,
    Katja

  • Anonym
    23. Februar 2018 8:20

    Alles Gute! Beim zweiten ist es alles anders – aber nicht minder spannend!

  • Sarah Kroschel
    23. Februar 2018 8:35

    Wie wundervoll: Herzlichen Glückwunsch!

  • Schöne Dinge von Sonnenblume
    23. Februar 2018 9:25

    Herzlichen Glückwunsch… irgendwie hab ich mir das neulich bei dir schon gedacht, dass da was unterwegs ist… frag aber nicht warum… irgendwas an den Bildern.
    Wünsche dir eine "leichte Kugelzeit"!
    Grüße Sonnenblume

  • Tanja
    23. Februar 2018 13:18

    Wie schööön!
    Herzlichen Glückwunsch!
    Alles Liebe, Tanja

  • Katja von ♥ schoenstebastelzeit 
    27. Februar 2018 13:06

    Ha, ich hatte es geahnt, weil ich irgendwo mal einen Kommentar von Dir gelesen hatte: "Und ich dachte, mein Bauch sei groß!" Wie schön schön schön schön schööööön! Allerherzlichste Glückwünsche zur frohen Botschaft! Und Dir noch eine entspannte Schwangerschaft mit ganz viel Nähzeit! Einziger Wermutstropfen dieser Nachricht: Ich vermute, wir werden uns dann im Oktober nicht sehen? 🙁

    Liebe Grüße,
    Katja

    • FraeuleinAn
      27. Februar 2018 20:30

      Hehe ich werde im Oktober natürlich auch nach München reisen. Das lasse ich mir nicht entgehen 🙂 Es wird sich dann noch zeigen ob mit oder ohne Baby 🙂 :-*

  • FraeuleinAn
    27. Februar 2018 20:30

    Vielen lieben Dank ihr Lieben für die lieben Kommentare und Glückwünsche <3

Leave a Reply