Knöpfchen-Loop Autumn ist online

Hallo ihr Lieben,
heute kann ich euch nun endlich verkünden, dass mein zweites eBook in meinen kleinen Lädchen eingezogen ist. Ich freue mich riesig darüber und bin mit dem Ergebnis sooooo zufrieden.
Ich bin glücklich 🙂
Ich bedanke mich bei meinen zahlreichen Probenäherinnen für diese geballte Kreativität, 
ihr seid toll.


Ein ganz besonderen Dank geht an Katrin von modage, dass sie mir wirklich alle Fragen immer lieb beantwortet hat, vor allem wenn es um Sofort Downloads geht 🙂 
Du hast einen gut bei mir 😉
Und nun zeige ich euch einmal die wunderschönen Knöpfchen-Loops Autumn
Und ihr werdet sehen, wie schön jeder einzelne Loop geworden ist.
Ich beginne mal mit meiner besten Freundin Maike,
die mit mir an der kurzen Version getüftelt hat. 
Wir beide haben uns nach einem schönen Frühstück beim Bäcker an die Nähmaschine gesetzt und dabei ist dieser wunderschöne Loop entstanden und somit auch die Endversion des kurzen Loops:
Daniela – Misses Cherry

“Ich hätte nicht gedacht, dass er so
toll wird, dass sogar meine Tochter ihn mir direkt abschwätzt  
(das soll schon was heißen bei ihr ;).”

“Die einzelnen Nähschritte sind sehr
gut und ausführlich beschrieben und bebildert.”

Tanja – emilymotte
“Es ist alles sehr verständlich vom
ersten Schritt an erklärt. Für einen Anfänger bestens geeignet.”
“Ich finde die Variante mit den zwei
Knöpfen besonders gut, da der Loop dann unten auseinander geht und
sich somit noch mehr anschmiegt.”
Ich finde die Paspel ist wirklich ein pfiffiger Hingucker, und macht
so den Loop zu etwas Besonderem.”
Katrin – modage
“Ich bin ganz verliebt in den
Schnitt. “
Magdalena – Stoffexperimente
“Mein persönlicher Favorit ist der
kurze Loop.”
Rebecca – Jakasters Fotowelt
“Ich liebe Knöpfe, ich liebe Loops und
ich liebe Paspel. Der Schal ist wie für mich gemacht und es war
Liebe auf den ersten Blick.”
Patricia – MadamePe
“Super schick, einfach, aber nicht
langweilig… Ich liebe ihn!”

Katrin – Pudeliges
Sandra – Colourful Box
“Ich liebe meine 2 Loops und wurde sogar
schon mehrmals positiv darauf angesprochen!”
Hach, habe ich zu viel versprochen?
Ich denke nicht. 🙂
In den nächsten Tagen werde ich hier auf dem Blog die kurze Version noch etwas genauer zeigen.
Seid also schön gespannt 🙂
Liebe Grüße, Andrea
Schnitt: Knöpfchen-Loop Autumn von mir
Verlinkt bei: Freutag,
Out Now


16 Comments

  • Ein Quentchen Glück
    7. November 2014 8:12

    Es sind so tolle Loops entstanden<3 Ich freu mich, dass ich dabei sein durfte und ich hab schon den nächsten Loop zurecht geschnitten, ein Geburtstagsgeschenk;-)
    Liebste Grüße Karina

  • Katrin
    7. November 2014 8:21

    Ich finde auch, dass die Loops super schön geworden sind! Und es hat wirklich spaß gemacht ihn zu nähen 🙂
    Ich liebe meinen loop!
    Liebste Grüße, katrin (pudeliges)

  • Micha
    7. November 2014 8:34

    Die Loops sehen alle supertoll aus und vor allem: megakuschelig. Ich glaube ich will auch… 😉
    LG Micha

  • Liese
    7. November 2014 8:55

    Liebe Andrea!
    Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Ebook! 🙂
    Einer schöner als der andre! So viel Inspiration!
    Ich will auch! 🙂
    Du weist ja wohin! 😉
    Viele liebe Grüße aus Bayreuth!
    Lisa

    • FraeuleinAn
      7. November 2014 9:08

      😉 Dankeschön liebe Lisa 🙂

  • Karin
    7. November 2014 14:48

    Herzlichen Glückwunsch…der Loop sieht toll aus!
    Alle Beispiele sind wunderschön!
    LG Karin

  • Nadine G.
    7. November 2014 19:49

    wow…. Du startest ja voll durch. Der Loop gefällt mir gut. Klasse Idee. LG, Nadine

  • Nox- Unikata
    8. November 2014 12:12

    Oh, seufz, die sind alle wunderschön =)

    Klasse!

    Liebe Grüße

  • Nadelkissen
    8. November 2014 15:27

    Wow, da sind ja wunderschöne Loops Autumn entstanden. Noch ein Grund unbedingt das E-Book haben zu müssen 🙂
    L.G. Jutta

  • fredi {Seemannsgarn}
    8. November 2014 22:29

    So viele tolle Beispiel-Loops und sooo tolle Knöpfe! 🙂
    Liebe Grüße
    Fredi

  • Miss MiFeFe
    9. November 2014 11:44

    Was für ein toller Loop. Ich glaube ich brauche den Schnitt auch, denn ich habe grade so einige Ideen im Kopf für Weihnachtsgeschenke für ganz liebe Freundinnen.

    Ganz liebe Grüße
    Michaela

  • Maunzerle
    10. November 2014 16:37

    WOW das ist ein traumhaft schöner Schnitt! Der landet definitiv auf meiner Wunschliste!!!!!!!!
    LG Maunz

  • sannimade
    12. November 2014 11:35

    <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

    Ich könnte Dich hier jetzt glatt mit Tausenden Herzchen zuspammen! 😀 Wow! Ihr seid sooo toll!! Da sind wirklich ein paar wahre Schätze entstanden! Fabelhaft! *biiigloooove*
    Nun muss gaaanz schnell mein eigener her!! Es kribbelt schon in den Fingern! 😛 Und spontan fallen mir grad alle Mädels in meiner Familie (und die ist groooß!! :-D) ein, die sich hundertpro über einen Deiner Loops unterm Baum riesigst freuen!! <3 <3 <3

    Ich drück Dich!!
    Deine Sanni (c: (die dann mal Ihre Nähmaschine abstaubt… :-P)

  • Angys- atelier
    21. November 2014 6:23

    Super schön sehen alle Loops aus, brauche ich auch….
    Liebe Grüsse
    Angy

  • Anonym
    8. Dezember 2016 10:24

    Ich hätte mir das E-Book gerne gekauft, aber leider "liefert" Dawanda nicht nach Österreich.

Leave a Reply