Knöpfchen-Loop Autumn my love

Hallo ihr Lieben,
die letzte Woche war spannen und aufregend zugleich. Mein zweites eBook steht nun in den Startlöchern  und ich bin einfach nur begeistert, wie toll meine Probenäherinnen mich bei meinem
zweiten eBook unterstützt haben.
Der Knöpfchen-Loop Autumn kann in zwei Größen genäht werden. Ich habe hier die lange Version genäht.

In den nächsten Tagen stelle ich die andere Version noch vor und die tollen Probenähergebnisse.
Hach, einer ist schöner als der Andere.
Wer gut hinschaut kann heute, beim Donnerstagstreff bei rums, schon einige bewundern.
Ab heute Abend wir dann das eBook in meinem Shop einziehen.
Hach bin ich aufgeregt. Und pssst, es wird auch noch eine Verlosung geben. 🙂 Mehr dazu demnächst.
Liebe Grüße, Andrea
Schnitt: Knöpfchen-Loop Autumn von mir
Stoff: Loveboat von Cherry Picking 
und Wellnessfleece in creme
beides aus dem örtlichen Stoffgeschäft

Verlinkt bei: Rums, Meertje,

34 Comments

  • felinchens
    5. November 2014 23:02

    Genial ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

  • Susanne Schaetti Ballif
    5. November 2014 23:03

    So süss.

    LG Susanne

  • Nähoma moni
    5. November 2014 23:04

    Was für ein schöner und kuscheliger Loop.

    LG

    moni

  • Doris K__
    5. November 2014 23:10

    Super geworden!
    Ich liebe diese Knebelknöpfe…
    LG Dorus von wiesennaht

  • Ein Quentchen Glück
    5. November 2014 23:11

    Ich glaub, ich brauch auch noch einen Love Boat Loop;-) der ist sooo schön!
    Mein erster Loop kommt dann am Freitag!
    Liebste Grüße Karina

    • FraeuleinAn
      6. November 2014 9:24

      Und ich brauche einen Leoloop 😀
      Schön, dass du dabei warst.

  • Alex näht
    5. November 2014 23:12

    Noch vor gar nicht so langer Zeit, hast Du mich gefragt, wie man Probenäherin wird, liebe Andrea,
    und nun werkelst Du schon an Deinem zweiten eigenen Schnitt – Wahnsinn!!!!
    Der Loop sieht toll aus – sehr gemütlich.
    Nun musst Du nur schnell zur Nordsee (der Weg ist ja nicht so weit 😉 und die Schiffchen zu Wasser lassen,
    aber bitte nicht wörtlich nehmen, sonst wäre der Loop weg *kicher*!
    Liebe Grüße von Alex
    PS: Wie machst Du das nur, schon wieder an die zweite Stelle zu kommen? Ich glaub' , ich bin zu langsam … 😉

    • FraeuleinAn
      6. November 2014 9:23

      Haha, ja daran kann ich mich noch genau erinnern. Wahnsinn, wie man sich entwickelt.
      Ja ich werde an dich denken, wenn ich mal an der Nordsee entlang spaziere 🙂
      Ja das ist Sport 😀 Ich speicher mit den Permalink schon ein, muss somit nur die rums Seite aktualisieren und den Link einfügen.
      Die Veröffentlichung geht ja automatisch, wenn man sie plant 😀

    • Alex näht
      6. November 2014 15:16

      Wie kann man den denn schon vorher speichern? Ich rufe erst den neuen Post auf, um an den Link zu kommen …

  • Liannet näht
    5. November 2014 23:14

    Sowas such ich schon länger! Ganz toll mit der paspel und den Knöpfen! Schon gekauft !

    Lieben gruss
    Liannet

  • Heike Krukow
    6. November 2014 5:33

    Liebe Andrea,

    der ist aber toll und sieht sooo kuschelig aus. Da kann man sich ja nur wünschen, dass es bald auch richtig kalt ist.

    LG
    Heike

  • LuLu
    6. November 2014 6:02

    Schön, sieht toll aus und schmiegt sich so schön an! Gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße, Lee

  • Frau H.
    6. November 2014 6:33

    Sehr, sehr schick!
    LG
    Frau H.

  • ilanoé, Nathalie
    6. November 2014 6:38

    Sieht sehr schön aus und so schön kuschelig 😉
    Liebe Grüße
    Nathalie

  • Sanni
    6. November 2014 7:04

    Hach wieder wundervoll! Es war ein Fest liebe Andrea und ich findsie auch alle soooooooo wunderschön! Aber weist du dass ich auch noch überlege so einen Loveboatloop zu machen?! Verdammt macht der süchtig 😀

    Sei lieb gedrückt!

    Sanni

  • Pe-Twin-kel
    6. November 2014 7:24

    Sehr schöner Knöpfchenloop, Gratulation zum Ebook.
    LG,
    Petra

  • greenfietsen
    6. November 2014 7:48

    Der sieht so klasse aus, und ich bin schon sehr auf das E-Book gespannt. Die länglichen Knöpfe sehen aber auch genial schön zum Boot-Stoff aus. ♥ Liebste Grüße, Katharina

  • Christiane
    6. November 2014 9:04

    Der sieht richtig kuschelig aus! Klasse Dein Loop!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

  • Hauptstadt Monster
    6. November 2014 9:07

    Ein wunderschöner Loop und mal etwas anderes mit der Paspel und den Knöpfen. Da darf es nun gerne kalt werden.

    Liebe Grüße von Frau Hauptstadtmonster

  • Nähfrosch
    6. November 2014 9:46

    Super kuschelig!
    LG
    Katja

  • nähkästchen
    6. November 2014 9:48

    Ja der ist ja mal toll….könnte mir auch gefallen.

    LG Mone

  • Nadelkissen
    6. November 2014 10:05

    Sehr schick! Bin gespannt auf das E-Book 🙂
    L.G. Jutta

  • Bent-Sy
    6. November 2014 10:47

    Oh, sehr schön! Ich bin auf die andere Version gespannt!
    Liebe Grüße, Bente

  • LOCKwerkE
    6. November 2014 11:25

    Wow, dein Loop gefällt mir super gut. Ich habe schon mal einen geknüpften Loop gesehen, der mich sehr gereizt hat, aber deiner gefällt mir noch besser ;-). Ach und die Antwort auf die Frage, wie wird man Probenäherin wäre ich auch sehr gespannt. Beworben habe ich mich schon einige Male … ich bin auch schon auf die anderen Loops gespannt. LG Karin

  • emily motte
    6. November 2014 13:10

    Das ist eine so schöne Idee!!! Es hat Spaß gemacht dabei zu sein!

    Liebe Grüße

    Tanja!

  • Kastanienfuchs
    6. November 2014 15:17

    Sehr schön! Das sieht aber kuschelig aus!

    Gruß
    Carina

  • Jakaster
    6. November 2014 16:48

    Wie sehr ich deinen Loop mag weißt du ja schon 🙂 Und das alles aus dem Stoffladen vor Ort? Ich bin wirklich neidisch! Hier gibt es nichts, aber im Nachbarort rüsten sei so langsam auf. Das freut mich total. Noch mehr freut mich aber, dass ich dabei sein durfte. Nächsten Donnerstag ist es dann soweit. Ich freu mich schon so drauf. Und auch nochmal alle Ergebnisse vom Probenähen hier zu sehen 🙂

    Liebe Grüße
    Rebecca

    • FraeuleinAn
      6. November 2014 18:45

      Ja Hin und Wieder haben sie ganz tolle Stöffchen da 🙂
      Sie gehen wohl mit dem Marktwert 🙂
      Den neuen von Cherry Picking haben sie auch, aber nicht denen, den ich gerne hätte 🙂 Vielleicht auch zum Glück. Das Beste ist ja, dass mein Stoffgeschäft ca. 300m Luftlinie von mir entfernt ist 😉

  • Katherina {stitchydoo}
    6. November 2014 18:19

    Ich bin gespannt auf die anderen Beispiele. Ich finde ja deinen schon so toll! <3

    Liebe Grüße
    Katherina

  • Beate Grabowski
    6. November 2014 19:43

    als ich das erste bild sah —habe ich nur gedacht —mei, was für schöne augen—der rest gefiel mir auch sehr !!!lg

    • FraeuleinAn
      7. November 2014 8:06

      Oh Dankeschön 🙂

  • MiMaraMundo
    6. November 2014 20:08

    Ach, ist der schön! gefällt mir unheimlich gut!
    LG, Mara

  • Ommella
    7. November 2014 11:34

    Wunderschöne Designbeispiele!!

    Toller Schal!

    Liebe Grüße
    Tanja

  • Mama in Vollzeit
    7. November 2014 19:50

    Sehr hübsch!
    Liebe Grüße
    Natalja

Leave a Reply