WC-Plott-Rums

Ich habe mir für meine Geburtstagsfeier letztes Wochenende
ein WC Schildchen geplottet.
Ich wusste lange nicht, was ich mit meiner Vinylfolie anstellen soll 

und kurz bevor die Gäste kamen, hatte ich so etwas wie ein Geistesblitz 🙂
Schnell im Internet nach Strichmännchen geguckt 
und einen passenden Schriftzug ausgewählt.
In wenigen Minuten hing schon mein WC Schild.

Leider mit ein paar Bläschen und einem kaputten Stück, aber es klebt. 
(Ich gehöre nicht zu den geduldigen Menschen, da muss es eigentlich alles auf Anhieb funktionieren.)
Auf Instagram habe ich es bereits gezeigt und nun auch noch eben einmal schnell hier.
Meine Arbeitskollegin möchte übrigens auch eins, und das habe ich gerade schon einmal schnell fertig gemacht. Ich bin da ja nicht so 😉

Liebe Grüße, Andrea
Vinyl Folie Oracal 651 von Plott-Liesl
Verlinkt bei: Rums, Meertje

16 Comments

  • malala
    4. September 2014 10:53

    Das finde ich eine geniale Idee, die muss ich mir unbedingt klauen, wenn ich darf! 🙂

    Glg
    Claudia

    • FraeuleinAn
      4. September 2014 11:13

      Klar 🙂

  • Ommella
    4. September 2014 10:54

    Das ist ja eine süße Plotterdatei 🙂

    Liebe Grüße
    Tanja

  • Haupine H
    4. September 2014 10:57

    Fand ich auf insta schon super 😉
    GLG Anna von handmade by haupine

  • Alex näht
    4. September 2014 11:19

    Das Schild ist niedlich!
    Liebe Grüße von Alex

  • contadina
    4. September 2014 11:34

    Ich bin ja gerade auch im Plotterfieber und finde die Idee einfach klasse! 🙂

    Derzeit blicke ich bei den ganzen verschiedenen Folien zwar noch nicht so ganz durch – welche für was und so, aber ich bleibe immer schön dran, dann werde ich das auch rausfinden!

    Und du hast so wunderbar sichergestellt, dass die Leutchen bei dir auch das RICHTIGE Örtchen aufsuchen… *g*

    Liebste Grüße

    Sabine aka Plotter-Lemming 😉

  • Knöpfchentrine
    4. September 2014 12:44

    Schööön!!!

  • Nähverrückte Freundin
    4. September 2014 13:27

    Tolle Idee!

    LG Anja

  • by SaTe
    4. September 2014 17:24

    Die Idee ist toll!! Die Art finde ich toll!!
    Liebe Grüße
    Sandra

  • Evelyn S.
    4. September 2014 18:57

    Ein Plotter ist schon was Tolles und die hattest eine richtig tolle Idee. Sieht klasse aus ♥♥ Mit Vinyl bin ich auch noch nicht so warm geworden. Da "fuxt" es mich auch immer ;o)

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

  • Annele B.
    4. September 2014 19:55

    Sieht super aus!!! Ich glaub, ich muss einen Plotter auf meine Wunschliste setzen….hmmmm…..;-D
    Liebe Grüße
    Anke

  • Apfelgrün & Erdbeerrot
    4. September 2014 20:40

    Das ist ja mal ne witzige Idee 🙂 Hmm, ich glaub ich brauch doch noch einen Plotter:)
    Bist Du mit Deinem zufrieden?
    Liebste Grüße Diana

    • FraeuleinAn
      5. September 2014 5:22

      Ja ich habe den kleinen Silhouette Portrait und er reicht für meine Zwecke. Ich habe ihn glaube ich seit März und wir hatte noch keinen Streit 😉
      Habe auch immer noch das gleiche Messer drin. Wobei ich mir jetzt ein 2. Messer bestellt habe, da ich auch etwas mehr Pappe schneiden möchte.
      Und der geht von den Anschaffungskosten auch. Und so ein Plotter hat sooo viele Möglichkeiten. Wahnsinn.:)

  • Franzilla näht
    5. September 2014 18:31

    Das ist ja toll. Was man so alles machen kann.

    Und das ein Stückchen fehlt sieht man fast gar nicht 🙂

    LG
    Franzi

  • Nähwölkchen
    6. September 2014 6:45

    Süße und witzige Idee.

    Lg, chrissi

  • Anja
    11. September 2014 11:24

    Total süß! Und sehr informativ für Gäste ;o)

    LG,
    Anja

Leave a Reply