Kissenhülle

Meine liebe Arbeitskollegin Tarina hatte sich so wunderschönen Stoff mit Feuerwehrautos gekauft.
Aus diesem Stoff durfte ich nun für ihren jüngsten Sohn eine Kissenhülle nähen.

Die Qualität ist wirklich toll. 
Der Stoff fühlt sich nicht nur klasse an, sondern lässt sich auch noch sehr gut verarbeiten.
Hat sie sehr gut eingekauft 🙂

Ein Schlüsselband wird auch noch aus dem Stoff fertig gestellt, nur dafür brauche ich noch die Rohlinge. Aber die sind bestellt 🙂
Ich hoffe der kleine Mann freut sich über sein neues Kissen 🙂
Die Mama freut sich jedenfalls schon einmal.
Verlinkt bei: Made4Boys, Kiddikram

4 Comments

  • Viktoria
    31. März 2014 15:58

    Uih, das sieht wirklich fein aus!!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

  • by SaTe
    31. März 2014 19:39

    Tolles Kissen! Natürlich wird der kleine Mann sich freuen!
    LG
    Sandra

  • modage
    31. März 2014 20:14

    Ein tolles Stöffchen für einen Jungen. Alle Jungs haben doch den Wunsch "Wenn ich groß, werd ich Feuerwehrmann!" Mit dem Feuerwehr-Kissen kann der Sohn deiner Kollegin nun vielleicht seine Träume wahrmachen. 🙂

    LG, Katrin

  • contadina
    31. März 2014 20:24

    Ist doch superschön, das Kissen, Andrea, warum sollte esihm also nicht gefallen!

    Jungs sind da sowieso nicht sooo anspruchsvoll, bei Mädchen läuft das ja anders… *räusper*

    Aber da fehlt noch ein Blümchen – warum ist denn das nicht hinten wie vorne – gibt's das auch in rosa …. tu be continued! *g*

    Liebe Grüße
    Sabin

Leave a Reply