E-Reader Hülle

Und schon wieder etwas für eine Arbeitskollegin.
Nur leider befürchte ich, dass ihr Reader nicht hinein passt.
Deeeeenn:
Ich hatte 2 Denkfehler.
Und bevor ich meinen Fehler bemerkt habe, hatte ich die Nahtzugabe schon schön eingekürzt.
Aber, vielleicht habe ich ja Glück und er passt hinein.

Zum rumliegen finde ich die Hülle persönlich zu schön 🙂

Aber, heute Nachmittag weiß ich mehr 🙂 Drückt mir die Daumen 🙂
Wenn ihr Reader nicht hineinpasst muss ich mir eine gute andere Bestimmung für die Hülle suchen 😉
Nachtrag um 17:00 -> Die Hülle passt wie angegossen und meine Kollegin hat sich sehr gefreut 🙂
Hach ist das schön 🙂
Schnitt: Marke Eigenbau
Stoff: Blumenstoff von Micha’s und
Unibaumwolle vom Möbelschweden

Verlinkt bei: Revival Linkparty,

12 Comments

  • Klakline
    30. März 2014 5:56

    WOW! Das Täschchen sieht super aus! Ich drücke alle Daumen das es passt!
    Lg Jacqueline

  • Tinas Nähstübchen
    30. März 2014 6:11

    Hallo Andrea,

    ich drück auch die Daumen, dass die Tasche passt. Die Stoffe sind wunderschön.

    Liebe Grüße Tina

  • Jutta Voss
    30. März 2014 9:02

    Wie schön, hoffentlich passt die Tasche…:-)
    L.G. Jutta

  • by SaTe
    30. März 2014 9:06

    Das wäre ja wirklich doof!! Aber ich drück die Daumen, dass es gepasst hat!!
    Die Hülle ist wirklich toll geworden… 🙂
    LG
    Sandra

  • FraeuleinAn
    30. März 2014 15:11

    Die Hülle psst wie angegossen 🙂 Mir ist so ein Stein vom Herzen gefallen 🙂
    Dankeschön ihr lieben 🙂

  • Assina
    30. März 2014 15:28

    Sehr hünsch und toll, dass sie gepasst hat.
    LG Assina

  • Anja Si´s bunte Welt
    30. März 2014 18:47

    Wirklich sehr, sehr schön geworden! Ich mag die Stoffe! Lg

  • modage
    30. März 2014 19:44

    Hach *schwärm* schöne Stöffchen, tolle Farben und im Moment wäre ich gern deine Arbeitskollegin. 🙂

    LG, Katrin

    • FraeuleinAn
      30. März 2014 20:46

      Ja *haha* Wenn ich bedenke, dass wir am Anfang nur ein "kleiner" Betrieb sind und jetzt bei knapp über 40. Da kommen schon ein paar Kollegen zusammen 🙂
      Ja das Stöffchen liebe ich auch, das hatte meine Arbeitskollegin gleich bei meinem neuen Portemonnaie gesehen und gesagt, dass ihr der Stoff wohl gefallen würde 🙂

  • Viktoria
    31. März 2014 16:01

    Ich liebe die Stoffe – einfach eine Pracht!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

  • Katrin
    31. März 2014 19:30

    huhu,
    die hülle find ich total schön und super, dass sie passt 🙂
    hahaha ja zu unserem dritten zimmer: bisher war das immer nur das musikzimmer von tobi aber da er viel zu wenig zeit hat um das zu nutzen haben mir nun ein zimmer für uns beide draus gemacht 😉 unsere fahrräder und tobis gitarren hängen nun an der wand, meine bücher haben platz gefunden und es kommt ein großer tisch rein den wir beide benutzen können 😉
    wenn alles fertig ist zeig ich fotos!
    knutscha, katrin

  • Made by Alex
    1. April 2014 19:03

    Die Tasche ist toll geworden. Und die Stoffkombi ist klasse. Gefällt mir richtig gut.
    LG Alex

Leave a Reply