Frühlingsloop im Doppelpack

Schon wieder Loops 🙂
Aber derzeit mag ich sie wirklich gerne nähen.
Sie sind schnell genäht und sehen immer so schön aus 🙂
Ein Loop ist für mich, ich brauche dringend einen neuen 🙂
Und der andere ist für Melanie, 
die bereits ja schon den Traumloop aus den “Big Drops” Stoff von HHL
von mit genäht bekommen hat. 🙂

Und damit man mir auch glaubt, dass es sich tatsächlich um 2 Loops handelt, 
kommt dieses Fotos 🙂

Hach und dieser Stoff ist genial. 
Ich bin in das Nähgeschäft rein, kam gleich auf den Tisch drauf zu,
wo immer die neusten Stoffe präsentiert werden 
(die sind ja nicht doof, denn den Tisch sieht man schön beim Vorbeischlendern von der Fußgängerzone aus), und da lag er schon gleich. Hach.

Ich habe ja bekanntlich eine Schwäche für lila 🙂
Und dieses ganz, ganz blasse Lila mit diesem Pink/Orange?! , toll.
Und dann auch noch Punkte, Hallo?! Wer kann da nicht zuschlagen?

Und ganz weit abseits in den Tiefen des Geschäftes habe ich auch noch den perfekten Unijerseystoff im Regal gefunden. Über Neongrün lag der Prachtstoff *g*
Stoff: Baumwolljersey “Dots” lila/rosa und Unijersey 
aus dem Örtlichen Stoffgeschäft

Verlinkt bei:
Rums,
Meertje

33 Comments

  • LeoLilie
    19. März 2014 23:01

    Total hübsch geworden, auch eine tolle Stoffkombi.
    LG LeoLilie

  • Sandra
    19. März 2014 23:01

    Schön Frühlingsmäßig ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

  • änni
    19. März 2014 23:04

    Schööön!
    Liebe Grüße, Änni

  • modage
    19. März 2014 23:07

    Oh, was für eine schöne Farbkombi! An diesem Stöffchen hätte ich auch nicht dran vorbeigehen können. Super schick.

    LG, Katrin

  • Tina
    19. März 2014 23:14

    Wow, der Stoff ist echt ein Knaller. Toll geworden!
    Liebe Grüße, Tina

  • Tinas Nähstübchen
    19. März 2014 23:22

    Tolle Farbkombi! Den Loop würd ich auch nehmen.

    Liebe Grüße Tina

  • contadina
    19. März 2014 23:33

    Habe ich da was von "neon" gehört??? *g*

    Nee, schon gut, dass du diese Kombi ausgesucht hast, Andrea -wunderschön und schreit ganz laut nach Frühling!
    Wenn es morgen hier tatsächlich so schön wird, wie angekündigt, dann weiß ich jetzt, wem ich das zu verdanken habe! 🙂

    Und dann auch noch Platz eins damit erobert – fantastisch!
    Herzlichen Glückwunsch!

    Ein Loop geht ja immer – aber irgendwie vergesse ich dauernd, dass ich mir auch noch welche nähen wollte … 😉
    Deshalb piept's bei mir auch nur! *zwinker*

    Wunderschönen Rumstag

    Sabine (die gerne mal wüsste wie man um Mitternacht auf Platz 1 landen kann, wenn man 3 Minuten später auf Platz 50 (!) landet) ??? 🙂

    • FraeuleinAn
      19. März 2014 23:39

      Hihi 🙂 Dankeschön.
      Ja Platz 1, ich war auch überrascht. Und das mit meinem ollen Loop *lach*
      Ich habe meinen Link schon kopiert und aktualisiere um 00:00 die Seite von rums und dann zacki zacki einfügen, Bildaussuchen und abschicken. 🙂
      Blöd nur, wenn man kurz vor 00:00 die Seite aktualisiert und dann um 0 zu viel "Traffic" auf der Seite ist 😉 Das tolle am Spätdienst *lach*
      Vielen lieben Dank liebe Sabine für dein Kommentar 🙂

  • Ein Quentchen Glück
    19. März 2014 23:50

    Die Farben sind super schön!!! Das orange ist ein Traum und der Punktestoff erst, klasse Kombi!
    Liebe Grüße Karina

  • Neihtüüch
    20. März 2014 2:27

    Na die sind doch mal schick und ne tolle Gegenfarbe zur schwarzen Martha *gacker*
    Ne jetzt mal ehrlich, die Farben sind echt klasse !! Gefällt mir total gut !!
    Echt, du musst ja wie auch Kohlen sitzten um 00:00 Uhr *große Augen mach*
    Knuuuuuddel
    Vivi

  • Heike Krukow
    20. März 2014 5:10

    Liebe Andrea,
    superschön, deine Loops. Der Stoff ist wirklich klasse. Lila und orange ist eh toll.
    Und Platz 1 haste heute geschafft, Glückwunsch!
    LG
    Heike

  • knuddelwuddels
    20. März 2014 5:13

    Das sind ja super schicke Loops, wunderschön! Herzlichen Glückwunsch zu Platz1!
    Der Punktestoff ist so schön! Danke für die Erinnerung, daß meinem ersten Loop doch noch welche folgen sollten…

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

  • Stellas Nähwelt
    20. März 2014 5:20

    Wirklich ein schöner Loop. Die Stoffe sind wirklich sehr schön.
    Lg
    Kristina

  • Farbmäusle
    20. März 2014 5:26

    Hallo Andrea,

    ein wirklich schöner und sehr frühlingshafter Loop. Obwohl ich kein Orange-Fan bin, finde ich die Farbkombi der Knaller! Punkte gehen sowieso und immer gerne.
    Ich habe mir letzten Freitag bei Hilco (ist bei mir in der Nähe) 2 Jerseystoffe gekauft, aus denen hoffentlich am We auch ein Loop (Frau kann ja schließlich nie genug haben) entsteht – aber erst, wenn die Babyschühchen (Kreativlabor Berlin) fertig sind 🙂

    Tja, die Stoffgeschäftinhaber wissen schon wie sie uns Mädels zum Kaufen bekommen – ich werde leider auch immer wieder schwach 😉

    Liebe Grüße & einen schönen (hoffentlich ebenso sonnigen) Donnerstag
    Steffi

  • Kindhayt
    20. März 2014 5:35

    Guten Morgen,
    bei den Stoffen hätte ich aber auch nicht nein sagen können. Besonders nicht zu dieser Jahreszeit, wo sie so hervorragend passen. Lila ist sowieso die schönste Farbe überhaupt und klar, Punkte gehen in jeder Lebenslage 🙂
    Liebe Grüße,
    Christine

  • Claudia Dragosits
    20. März 2014 6:44

    WOW toll …… ich überleg grad wie ich es schaffe heute mal vor 19 uhr das büro zu verlassen um noch beim stoffgeschäft meines vertrauens vorbeizuschauen. *g* Hab zwar erst voriges WE meinen ersten Loop genäht aus dünnem Baumwollstoff, aber mit der Kombi schreit alles in mir … auch machen WILL …. TOLL Danke
    claudaux
    claudaux.blogspot.co.at

  • Jessica
    20. März 2014 7:16

    Schöne Farbkombi! Und Loops braucht man ja auch immer, in allen Farben und Mustern, jederzeit 😉

    Liebe Grüße, Jessica

  • Fränzi
    20. März 2014 7:35

    Der sieht wirklich richtig schön frühlingshaft aus, schööön!

  • ♥ Vera
    20. März 2014 8:01

    Total schön und so richtig passend zum Frühlingsanfang.

    Liebste Grüsse
    Vera

  • JuniSpross
    20. März 2014 10:49

    Loops kann man immer und überall tragen – deshalb kann man niiiiiiiiiiiiiiiiiiie genug davon haben 🙂

    Liebe Grüße, Stephie

  • Jasmin G.
    20. März 2014 11:28

    Wunderschöne Stoffkombi. Da hätte ich auch nicht dran vorbei gehen mögen 🙂
    LG Jasmin

  • kreativkäfer
    20. März 2014 13:06

    schööön ist der!
    glg andrea

  • Strickprinzessin Stuff
    20. März 2014 15:01

    Einfach Klasse 🙂
    lG Melanie

  • by SaTe
    20. März 2014 16:00

    Tolle Loops hast du gezaubert!!
    Genau richtig für dieses tolle Wetterchen heute!!
    LG
    Sandra

  • Handmade by Karin
    20. März 2014 17:43

    Total Klasse !! Wäre auch was für mich *lach*
    Hab`s mir gleich mal bei dir gemütlich gemacht 😉 … schöner Blog!
    ❤-liche Grüße,
    Karin

    • FraeuleinAn
      20. März 2014 23:00

      Oh dankeschön und schön, dass du es dir hier gemütlich machst 🙂

  • MOHNBLUEME
    20. März 2014 17:53

    Stimmt,Loops gehen immer!Zwei ganz wunderbare hast Du genäht,mit herrlichen Stöffchen.
    LiebGruss DAniela

  • Viktoria
    20. März 2014 18:50

    Der Stoff ist wirklich ein Traum und Loops gehen tatsächlich immer!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

  • Klakline
    20. März 2014 19:46

    Suuuuuuuperschön! 😀 Traumstöffchen zum Traumloop verarbeitet! Große klasse!
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

  • lilofee
    20. März 2014 20:28

    Toller Loop! Nein, von denen KANN man einfach nie genug haben! 🙂 Deiner passt sicher ganz hervorragend zu Deinen dunklen Haaren. Schön!

    Liebe Grüße
    Lilo

  • Jana
    20. März 2014 21:42

    Sehr schön geworden! Wie gut, dass Du den Uni-Jersey gefunden hast 🙂
    Liebe Grüße, Jana

  • Sumsel
    21. März 2014 8:02

    Ich glaube, ich muss auch mal deinen Stoffladen besuchen! 😀 Du bringst da immer so schöne Stöffchen mit 🙂

    Lieben Gruß,
    Sumsel

  • Coramo
    21. März 2014 11:37

    der ist hübsch! Ich mag auch die Farben gern! 🙂

    LG

    Simone

Leave a Reply