Schlüsselbänder

Als ich das kleine Tutorial von Angela Sewrella gesehen habe, 
wollte ich auch so schöne Schlüsselbänder einmal mit Bundfix probieren. Und ja, es macht schon fast süchtig 🙂 Hier meine 4 neuen Schlüsselbänder.

Ich brauche nur noch eine Verwendung 🙂
Oh ich korrigiere, 3 Schlüsselbänder,
denn das Blau/Rote hat meine liebe Arbeitskollegin Frauke nachträglich als Geburtstagsgeschenk
gestern von mir bekommen 🙂
Gar nicht so einfach, die Lieblingsfarbe heraus zubekommen, ohne sich verdächtig zu machen. 
Danke Kristina, für die Hilfe 🙂

Liebe Grüße, Andrea
Schnitt: Free Tutorial von Angela Sewrella
Stoff: Stoffmesse (braun),
Riley Blake “Willow” (gelb)von Stern-Depot
Blumenstoff rot von Micha’s Stoffecke und 



blauer Stoff aus dem Örtlichen Stoffgeschäft






21 Comments

  • modage
    16. März 2014 8:07

    Die Schlüsselband sind dehr hübsch geworden, verliebt habe ich mich in das mit den Mini-Vögeli <3 und wenn du dafür nicht gleich eine Verwendung hast, sehen sie an deinem Ostfriesenbaum auch super aus. Sehr dekorativ. Außerdem hast nun immer ein kleines Mitbringsel zur Hand. 🙂

    LG, Katrin

  • Ein Quentchen Glück
    16. März 2014 8:52

    Sehr schöne Schlüsselbänder! Das blaue find ich besonders toll!
    Liebe Grüße Karina

  • contadina
    16. März 2014 8:52

    Warum eigentlich müsst ihr mir immer neue Flöhe ins Ohr setzen?

    Ich habe doch sowieso schon keine Zeit… *rumjammer*

    Liebe Andrea, natürlich muss ich jetzt -nachdem ich deine tollen Schlüsselbänder gesehen habe – unbedingt nach der Anleitung gucken gehen und höchstwahrscheinlich habe ich mich anschließend wieder mit einem neuen Virus infiziert. *seufz*

    Dabei wollte ich mich doch immunisieren… *lach*
    War wohl nix!

    Die sehen alle vier total schön aus und mit Stoff ist das nochmal was anderes, als mit Gurtband oder Filz, man kann dann auch so schön Reste verwerten…

    Das mit dem Friesenbäumchen ist wirklich eine schöne dekorative Idee – dann musst du noch ein paar machen, damit dein Bäumchen immer gut gefüllt ist – für etwaige Notfälle! *g*

    Liebe Sonntagsgrüße
    Sabine

    • FraeuleinAn
      17. März 2014 6:57

      Ja die Zeit ist immer rar 🙂 Ja ich habe nun jede Variante einmal ausprobiert. Und bei schönen Stöffchen braucht man gar kein Schnick Schnack mehr. Mir gefallen sie auch sehr 🙂

  • Andrea
    16. März 2014 9:48

    ich finde Schlüsselbänder sind ein tolles, kleines Geschenk

  • Neihtüüch
    16. März 2014 12:23

    Die Schlüsselbänder sind wirklich klasse !! Ich hab meine Wichtelgeschenk von dir immer an meinem Schlüsselbund *gg* Seid dem finde ich meinen Schlüssel in meiner Tasche auch schneller 😀
    Dicken knuddler
    Vivi

  • Viki
    16. März 2014 16:08

    Schön sind sie geworden!
    Liebe Grüße,
    Viktoria

  • Nadine G.
    16. März 2014 16:23

    Tolle Schlüsselanhänger hast Du da gebastelt. Auch der Ständer macht sich gut. Schönen Sonntag noch.
    LG, Nadine

  • by SaTe
    16. März 2014 18:46

    Sehr schön!! Ich habe heute auch noch an Schlüsselbänder gedacht…ich brauch nämlich noch eins!! Aber dann bin ich am nächsten RUMS-Projekt hängen geblieben!! Danach war die Lust weg!! :0)
    Da hat deine Kollegin sich bestimmt sehr drüber gefreut!!
    Liebe Grüße
    Sandra

  • Ommella
    16. März 2014 18:58

    Die sehen toll aus!!

    LG
    Tanja

  • Tinas Nähstübchen
    16. März 2014 20:22

    Hallo Andrea,

    tolle Schlüsselbänder. Die werde ich auch ausprobieren..

    Liebe Grüße Tina

  • Farbmäusle
    16. März 2014 21:58

    Hallo Andrea,

    Deine Schlüsselanhänger sind wirklich toll geworden (mein Favorit ist der Schlüsselanhänger mit dem Blumen!) und die Idee mit Bundfix ist prima. Ich verwende Bundfix auch sehr gerne für Taschenträger, wenn der Stoff zu dünn oder instabil ist (Anleitung von Aprilkind).

    Liebe Grüße & eine guten Nacht
    Steffi

    • FraeuleinAn
      17. März 2014 6:55

      Ja ich habe für meine Gretelies auch Bundfix für den Gurt verwendet. Das ist wirklich klasse 🙂

  • Heike Krukow
    17. März 2014 5:52

    Die Schlüsselbänder sind toll! So hast du immer ein kleines Geschenk parat. Ich hab die Anleitung zwar nicht gesehen, aber ich mach die auch immer gern mit Bundfix, Einfacher gehts nicht.
    LG
    Heike

    • FraeuleinAn
      17. März 2014 6:55

      Ja ich wollte schon immer mal mit Bundfix arbeiten und als ich im Gastbeitrag die Anleitung gesehen hatte, musste ich es natürlich ausprobieren 🙂 Es ist toll 🙂

  • Katrin
    17. März 2014 17:00

    huhu liebe andrea,
    ja das mit dem stoffmarkt holen wir auf jeden fall nach…aber dann bei dir in oldenburg wo es hoffentlich nicht so voll ist 😀
    deine schlüsselanhänger sind wirklich wunderhübsch!
    knutsch und knuddel, katrin

  • Angela Sewrella
    18. März 2014 3:07

    Wow, die sind ja superschön geworden.
    Glg
    Angela

  • Jessica
    18. März 2014 11:07

    Sehr hübsch! Das muss ich auch mal probieren 😉

    Liebe Grüße, Jessica

  • Claudia Gerrits
    18. März 2014 14:01

    Die sehen super hübsch aus so genäht!! 🙂
    GlG Claudi

  • Anonym
    18. März 2014 15:59

    Sehr schön sind sie geworden. Auch die Präsentation IST super gut gelöst.
    Danke für deinen netten Kommentar.

    LG
    Che Vaux

  • Tina Meyer
    18. März 2014 17:50

    So schöne Schlüsselbänder! Die sind immer ein tolles Geschenk.
    LG Tina

Leave a Reply