Auf ein Letztes: Handytasche

Hoffe ich zu mindestens 🙂
Nicht das es mir nicht Spaß macht, 
nun reicht es aber 🙂 Jedenfalls dieses Jahr 😉

Sie sieht aus wie diese hier,
das war aber so gewünscht.
Also ohne viel Gerede,
wieder eine Handytasche für das Eiphone 5 🙂

Trotzdem wandert die Handytasche einmal zum SewingSaSu und zu Meertje.
Euch einen schönen Samstag Abend.
Liebe Grüße, 

Schnitt: Handytasche An von mir
Stoff: Buttinette Stoffpaket, Kunstleder und Innen  “Minimals by Poppy” aus dem Stoffgeschäft

5 Comments

  • Allie and Me design
    21. Dezember 2013 22:23

    Uuund wieder eine Handytasche … Unnnd wieder so schön! ♥
    da wünscht sich ja beinahe jedes Handy so ein schönes zu Hause … ;o)
    ein toller Gewinn :o) ich freue mich auf deinen Bericht.
    aber was zum Teufel war mit dem Päckchen? das ist wirklich ärgerlich … klärt sich aber hoffentlich ganz schnell. ich drück die Daumen …
    und grüße dich ganz lieb und wünsche dir ein wundervolles viertes Adventswochenende
    Gesine

    • Fräulein An
      22. Dezember 2013 11:42

      Dankeschön 😉
      Ja der Fehlerteufel lag bei mir beim Päckchen -.- Morgen geht es noch einmal auf die Reise und ich hoffe es kommt dieses Mal auch an.

  • Ein Quentchen Glück
    22. Dezember 2013 17:20

    Schönes Täschchen!!! Polsterst du deine Handytaschen noch aus oder vernähst du lediglich Kunstleder und Baumwollstoff?
    Liebste Grüße Karina

    • Fräulein An
      22. Dezember 2013 17:25

      Dankeschön.
      Ich benutze noch zusätzlich Vliesline H630 oder 640 für das Innenfutter.
      Damit das Handy schön gepolstert ist.
      Liebe Grüße

  • Ein Quentchen Glück
    22. Dezember 2013 17:36

    Okay so dacht ich mir das auch! Vielleicht gibt's da noch ein Super Last Minute Handytäschlein 😉 Danke für die Anregung und schönen Sonntag Abend noch!!!

Leave a Reply