Rainbow Love

Rainbow Love

Werbung

Hallo ihr Lieben,
da bin ich schon wieder. Ja ich gebe mir Mühe, keinen zu langen Rückstand mehr aufzubauen. Es gelingt mir natürlich nicht immer und auch nicht auf Dauer, aber diese Woche habe ich mein Ziel geschafft.

Rainbow Love ist die neue Eigenproduktion von Stickherz und Alles für Selbermacher. Ich habe mich direkt in die kleine Maus verliebt und bin froh, dass die Hummel für süße Motive noch nicht zu alt ist.
Genäht habe ich ein Riley Top.
Endlich habe ich es genäht, denn gekauft habe ich den Schnitt schon letztes Jahr im Sommer – eben dann als es so richtig warm war.
Jetzt habe ich es also bei eisigen Temperaturen genäht, damit ich vorbereitet bin, vorbereitet auf den Sommer.

Niedlich – Cool

Das Top habe ich mit einer kurzen Hose nach einem Schnitt von Näh-Connection genäht. Geplant war die lange, aber leider reichte mein Rest Denim Sweat nicht mehr. Aber diese Version an Shorts mag ich auch. Das Gummiband im Bund ist nicht komplett und vorne sind so zwei “Bänder” zum Knoten. Ein richtig cooler Look dann.
Also ein niedlicher, süßer aber auch cooles Outfit oder?

Die kleine Tilda Maus gibt es übrigens in zwei Farbstellungen – ich habe hier die zart rosa/weiße Version vernäht. Im Untertop versteckt sich der All-Over Stoff. Leider kommt er nicht so schön zur Geltung wie ich es gehofft habe. Bei den anderen wunderbaren Designnäherinnen könnt ihr euch den aber sehr, sehr gut angucken.
Das Panel ist, wie eigentlich alle bei Alles für Selbermacher, mit zwei Motivgrößen versehen. Ich habe hier für die Hummel die Größere Maus vernäht.

So bevor es hier zu lang wird, verabschiede ich mich direkt wieder. Ich mag es nämlich gar nicht sagen, denn alle denken immer gleich, oh nein Corona, aber ich bin Erkältet und die macht mich doch schon ganz schön kaputt die Erkältung.
Ich war so gut verschont worden die letzten zwei Wochen aber seit Donnerstag hat sie sich etwas eingeschlichen. Ich mag jetzt aber nicht jammern, denn es ist eine einfache Erkältung und nicht der Rede wert, also verabschiede ich mich für heute und wünsche euch noch einen schönen Rest Sonntag.

Liebe Grüße, Andrea

Schnitte:
“Riley” von Violette Field Threads*
“Graphite Trousers” von Näh-Connection
genäht in Gr. 5
Stoffe:
“Rainbow Love Maus Tilda” Panel

und Kombistoff von Alles für Selbermacher* **
Denim Sweat von Nosh

*Affiliate Link/Bezugsquelle
**gesponsertes Material

Leave a Reply