Probeapplizieren: Löwe Ludwig

Probeapplizieren: Löwe Ludwig

Werbung
Gut gebrüllt Löwe!
Genau so hätte man den Julijungen die vergangene Woche nennen können. Alles was Frau oder Mann getan hat war falsch. Nein, nicht alles – solange das Kind auf dem Arm war, hat man eine 80 prozentige Zufriedenheit sicherstellen können.
Ich würde sagen, Hallo Schub um die 7. & 8. Woche.

Und ja, der hatte es in sich. Bei der Hummel haben wir so gut wie nie einen Entwicklungsschub feststellen können – außer natürlich, sie hat etwas neues gelernt. 
So entspannt und zufrieden wie die Hummel ist der Julijunge leider nicht.
Also er ist schon zufrieden und entspannt, aber eben nicht soooo extrem. So unterschiedlich sie eben sein können die beiden 🙂
Ja es ging echt nicht viel ohne Mama. Wenn er geschlafen hat, ohne auf dem Arm zu sein, war es wie ein 6er in Lotto, nur ohne Geldsegen versteht sich ;-).
Das ich trotz der Phase einiges geschafft habe, grenzt an ein Wunder.
So ist auch dieser kleiner Löwe entstanden.
Appliziert nach der Vorlage von der lieben Nicole von Stuff Deluxe. Hach ich mag ihre “handschrift” der Vorlagen wirklich sehr.
Ein schneller Projekt für zwischen durch würde ich dieses Shirt beschreiben.
Zum Thema schub kann ich jetzt auch noch sagen, dass wir langsam aber sicher der Größe 56 entwachsen sind und nahezu alle Shirts bauchfrei werden, sowie die Bodys eindeutig zu knapp. Verrückt. So haben wir die Hummel bestimmt 3 Monate oder länger in 56 kleiden können so muss ich jetzt Gas geben, dass der Julijunge nicht vollkommen ohne Kleidung auskommt.
Okay, Hosen habe ich reichlich, aber keine Shirts – diese Erkenntnis lässt mich ja doch etwas ins Schwitzen geraten, so wollte ich doch schöne Jäckchen und Overalls nähen *g*
Naja vielleicht schaffe ich ja ein, zwei Basics für den Übergang. Bei Jungs braucht man ja nicht tüdeln ;-).
Ich wünsche euch einen schönen Sonntagabend 🙂
Liebe Grüße, Andrea
Schnitte: Basic Shirt von Lybstes,
Pumphose von Lybstes
beides genäht in Gr. 56
Stoff: “Melange Slub” und “Daydream” meliert in braun
vom Glückpunkt.Shop**
Bündchen von Astrokatze
Applikationsvorlage: “Löwe Ludwig” von Stuff Deluxe**

Verlinkt bei: Sew Mini, Kiddikram

Die Jerseystoffe wurden mir vom Glückpunkt.Shop zur Verfügung gestellt. Die Applikationsvorlage wurde mir von Stuff Deluxe zur Verfügung gestellt. 
Der Inhalt dieses Blogposts stammt ausschließlich von mir und gibt meine Meinung wieder.**

1 Comment

  • Nähkäschtle
    18. September 2018 21:47

    Der Löwe ist einfach wunderbar! Liebe Grüße Ingrid

Leave a Reply