Boho-Kombi Liebe

Boho-Kombi Liebe

Werbung da Verlinkungen
Was habe ich die Vorbestellung herbei gesehnt 😉
Nachdem ich die Kaktusfreunde für Paul & Clara vernähen durfte, habe ich den Kombistoff direkt nach Veröffentlichung kaufen wollen – mehr Stoff geht immer 😉
Leider war der ratz fatz ausverkauft, sodass ich ihn mir in der Vorbestellung gekauft habe.
Letzte Woche oder vorletzte?! war es dann endlich soweit und ich habe ihn zugeschickt bekommen.

Große Freude sag ich euch.

Es ist ja wirklich so, dass man ja eigentlich eh genug Stoff hat, aber der hat es mir besonders angetan. Für mich soll daraus auch noch etwas entstehen – vielleicht sogar ein Rock? Finde den Rock der Hummel nämlich mega.
Aber weiter im Text.
Oftmals ist es so, dass ich schon gar nicht mehr genau weiß, wenn ich Stoffe zur Vorbestellung gekauft habe, welche das waren bis sie ankamen, bzw. dass ich dann ganz überrascht bin, wenn ein Paket kommt. 
Bei diesem Stoff war es wirklich anders. Die liebe Sarah von Paul & Clara muss sich von mir schon genervt gefühlt haben 😉 Sooo oft habe ich nachgefragt. Entschuldige *g*
Aber ich hatte dieses Top aus der zweiten Panelhälfte schon eine ganze Weile fertig, wollte aber gerne einen Rock dazu nähen – dann natürlich gerne passend zum Stoff und somit musste ich warten 😉

Ich mag es ja gar nicht sagen, aber heute war perfektes Fotowetter – morgens um halb 7. Und ja, morgens um halb 7 mit einem Lolli ;-). 

Es sind Ferien, es ist ein verdammter warmer Sommer, warum nicht auch morgens mal ein Bonbon 😉
Wenn ich euch jetzt noch sage, dass wir beiden, also die Hummel und ich, diese Woche 2x mit Eis vom Italiener gefrühstückt haben, müsste die Erziehungs- und Ernährungspolizei hier schon Sturm klingeln 😉
Wisst ihr was? Ich habe es so gerne mit der Hummel gemacht. Ich meine, der Julijunge war auch dabei, klar. Ich finde aber diese besondere Zeit, quasi nur zu Zweit, darf man auch mal etwas anders zelebrieren 😉 Und ehrlich gesagt, mittags war es zum Teil so warm, da mochte ich es den kleinen zwei Wochen alten Jungen nicht antun, im Kinderwagen oder in der Trage zu schwitzen. als eh.
Morgens war es für uns alle ja noch erträglich.
Zudem bin ich sehr stolz auf die Hummel. Sie macht das ganze so gut mit und auch die knapp 2km zur Eisdiele hat sie super gemeistert. Teil auf dem Kiddy Bord vom Kinderwagen, Teil gelaufen und den größten Teil auf ihr Wutsch gefahren.
Oh ich bin etwas vom Thema abgekommen 🙂
Also die Fotos sind ganz frisch von heute morgen, früh am morgen, und ich mag das Set so sehr an ihr. Dieser Rock ist aber auch toll oder? Und die Fotos gefallen mir auch sehr. Hach. Immer dieser Eigenlob *g*
Wir hatten heute morgen aber auch so Spaß. Sie macht so viele „Fratzen“ und gakert herum und muss immer wieder gucken wie das Foto geworden ist. Toll 🙂
Eigentlich ist der Rockschnitt für Webware konzipiert, da ich ihn aber letztes Jahr einmal aus Chambray genäht hatte und der Hummel so gar nicht über den Po ging, habe ich ihn einfach mal aus Jersey genäht. Geht auch, sieht genauso schön aus und passt 🙂
Wahnsinn wie groß sie geworden ist. Jetzt mit dem Julijungen wird es mir immer öfter vor Augen geführt. Sie ist nicht nur im Kopf gewachsen sondern allgemein die gesamte Motorik. 
So genug durcheinander geredet – es ist wohl einfach zu spät für einen Blogpost und ich bin wohl etwas müde 😉
Die Stoffe sind übrigens wieder im Shop von Paul & Clara erhältlich – wohl alles Restmeter – schnell sein könnte sich somit bezahlt machen ;-D




Liebste Grüße, Andrea


Schnitte: „Thilda“ von Finnley’s
„Coffee break top“ von mamasliebchen
beides genäht in Gr. 104
Stoffe: „Kaktusfreunde 2.0
Boho Kombi“ von Paul&Clara*

Verlinkt bei: Kiddikram, Made4Girls

Leave a Reply

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner