Sommerset Berry

Sommerset Berry

Werbung da Verlinkungen
Nach dem Post von gestern der wenig genähtes beinhaltete kommt heute wieder etwas für die Hummel.
Übrigens hätte ich nicht gedacht, dass ich eine so wahnsinnige Resonanz auf meine persönliche “Geschichte” erhalte. So viele Nachrichten und Reaktionen auf Instagram und Facebook – ich bin wirklich total baff.

So nun zur Hummel :-).
Vor knapp zwei oder drei Wochen ist dieses Sommerset für die Hummel entstanden.

Eigentlich ist es ja ein Einteiler, aber ich habe daraus kurzerhand eine Shorts mit luftigen Top genäht.
Okay, aus Webware wäre das Oberteil sicherlich weitaus luftiger, aber ich hatte keinen farblich passenden Stoff im Regal – na wer kennt es? 😉 – also habe ich zum senffarbenen Jersey gegriffen.
Das Gesicht ist ein Plotterfreebie und habe ich über Pinterest gefunden – ich finde es mega. Dieser Blick.
Erst hatte ich das Gesicht nur auf einen Strampler bzw einem Berrylatz für den Julijungen geplottet – aber da fiel mein Blick auf die fertige Shorts und so musste unbedingt das passende Oberteil genäht werden und ebenfalls mit dem Gesicht versehen werden.

Gleiches recht für alle. Somit gibt es vielleicht bald Partnerlook 😉
Jetzt wo es diese Woche wieder richtig warm werden soll, kommt das Oberteil garantiert wieder zum Einsatz – so wird die Sonnen geküsste Haut gleichmäßiger braun.

Auf den Fotos sieht man es noch nicht so, aber die Hummel ist so wahnsinnig braun geworden. Ganz die Mama ;-). Okay, sie macht mir sogar schon langsam Konkurrenz. Dann ihre wunderschönen Augen und ihre blonden Haare – hach ich bin so verliebt in diese Maus.

Ach, die Fotos sind wohl hauptsächlich im Ziegengehege entstanden. Ich sag’s euch. An dem Tag war ich 4 Stunden mit ihr alleine auf dem Spielplatz in der Nähe, wo es Ziegen zum Streicheln, Esel und Hühner gibt.
Ratet mal, wieviele Stunden wir im Ziegengehege verbracht haben?
Es waren bestimmt 3 1/2 😀
Naja okay, an dem Tag hat sie dann auch noch viel gematscht ;-). Waren vielleicht nur 3 ;-).

Die Hose scheint etwas knackig zu sitzen, dabei saß eine andere, also gleiche Größe, anderer Stoff deutlich besser. Naja, einmal wachsen dann sind die Beinchen vielleicht etwas schmaler :-).

Der Besuch beim Landerlebnis Spielplatz ist für die Hummel immer wieder toll. Das Gute, wir wohnen wirklich nah bei, sodass man auch mal eben kurz vorbei fahren kann.
Sie kann dort matschen, spielen, rutschen, schaukeln und eben die heißgeliebten Ziegen streicheln. Für die Hummel wohl ein Paradies.

Aktuell also hoch im Kurs der Spielplatz und natürlich schwimmen im Freibad 🙂 Bei dem Wetter auch nicht zu verübeln oder?
Also gut, genießt die Sonne und kommt gut in die Woche 🙂

Liebe Grüße, Andrea

Schnitt: “Berry” von rosarosa
genäht in Gr. 104
Stoffe: Unijersey senf und bunter Wellenjersey
ich weiß leider nicht mehr woher
Plotterdatei: Freebie “Free Animal Faces
weiteres Material: Flexfolie über Kreativmanufaktur Bayern
Verlinkt bei: Made4Girls, Kiddikram

1 Comment

  • FAIRY TALE GONE REALISTIC
    19. Juli 2018 20:06

    Ein sehr süßes Set! Perfekt für den Sommer!
    Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß beim Nähen
    Susanne

Leave a Reply

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner