DIY | Für Dich – Geschenkanhänger

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine Kleinigkeit “schenken”.

Dieses kleine Freebie für tolle Geschenkanhänger aus SnapPap dürft ihr euch gerne herunterladen und für den privaten Gebrauch nutzen.

Natürlich könnt ihr das Freebie auch für Papier und Pappe oder andere Materialien verwenden ;-). Geschenkanhänger müssen nicht immer “standard” sein, sondern können wirklich toll aussehen und eine Geschenkverpackung deutlich aufhübschen, findet ihr nicht auch?

Die Schriftart ist eine “Stencil” Schriftart und eine Schreibschrift, welche nicht durchgängig geschrieben ist. Diese bieten sich übrigens perfekt für Einladungskarten und und und an ;-). Nur so als kleiner Tipp am Rande ;-).
Weißes SnapPap stellt sich doch immer recht schwierig zu fotografieren heraus, aber als Geschenkanhänger finde ich die Farbe perfekt und ich denke ihr könnt euch so ein gutes Bild davon machen :-).

Ich wünsche euch nun viel Spaß beim Geschenke einpacken und würde mich über ein Kommentar oder eine Verlinkung in meiner Galerie sehr freuen.

Liebe Grüße, Andrea
Plotterdatei: “Geschenkanhänger” von mir*
Material: SnapPap* von Snaply

Verlinkt bei: Plotterliebe,
Freutag

7 Comments

  • Muckibär und Schneckenkind
    27. Januar 2017 18:39

    Herzlichen Dank! Das kann man immer brauchen! Hab heute noch Snap Pap endeckt! Da zauber ich ein paar Anhänger
    GLG Silke

  • Ulrike Schäfer-Zimmermann
    27. Januar 2017 23:29

    ach, ich glaube, ich muss doch platz machen und mir einen plotter anschaffen- oder meinen mann darauf hinweisen, welches geburtstagsgeschenk nun das beste wäre :0) tolle anhänger! ich hab wieder ein interview im blog, vielleicht magst du ja mal schauen? ganz LG aus Dänemark Ulrike :0)

  • Daniela
    12. Februar 2017 5:24

    Hallo Andrea,

    das ist ja eine sehr coole Datei – vielen lieben Dank dafür! Magst Du vielleicht verraten, welche Schriften Du da benutzt hast? Ich gebe Dir nämlich Recht – die eignen sich perfekt für viele Projekte.

    Liebe Grüße Daniela

    • FraeuleinAn
      13. Februar 2017 11:24

      Hallo Daniela.
      Folgende Schrift habe ich verwendet:
      Stencilia-A
      Die andere weiß ich gerade leider nicht.
      Liebe Grüße, Andrea

  • Anonym
    7. Januar 2018 17:47

    Vieeelen Dank für die tolle, einfache Datei!! Hat super geklappt! Ich bin eine mega Anfängerin…. habe die Cameo 3 von meinem Mann zu Weihnachten bekommen 🙂 Liebe Grüsse Sonja

    • FraeuleinAn
      7. Januar 2018 21:47

      Oh das freut mich 🙂 Viel Freude mit deinem neuen Schätzchen 🙂

  • Anonym
    21. August 2018 21:36

    Vielen lieben Dank für das tolle Freebie. Ich bin heute Abend auf deine Seite gestoßen und werde jetzt mal stöbern gehen, denn es gibt so wunderschöne Sachen und Beiträge zu bestaunen! Liebe Grüße, Silvia

Leave a Reply