„Happiness“ Designbeispiele

Hallo ihr Lieben,
„Happiness“ ist bereits seit ein paar Wochen online und ich bin wirklich sehr glücklich mit unserem neuen eBook. 
Ich möchte euch heute noch einmal die zahlreichen Designbeispiele meiner Probenäherinnen zeigen. Es sind während des Probenähens wirklich so wunderschöne Hüllen entstanden.
Ein Schnitt, zahlreiche Möglichkeiten und eine Vielzahl an Gestaltungsmöglichkeiten.
Ein perfekter Schnitt für die eigene Kreativität. 

Rebecca – Fräulein Pilz

Katrin – modage

Melanie – Marmelou

Nadja – filigarn

Natascha – Täschis Nähstube

Rebecca – Jakaster

Sandra – Dekokidslife

Sara – Sara & Tom

Simone – Van Juli

Steffi – Min Ziari

Syrte

Saskia – Rosa Klee
Wie ihr sehen könnt, ist „Happiness“ die Allrounderhülle während und nach der Schwangerschaft. Näheres zum eBook könnt ihr hier noch einmal nachlesen.
Und wer sich jetzt noch schnell eine Hülle nähen möchte, bekommt das eBook direkt in unserem Shop ;-).

Liebe Grüße, Andrea

Leave a Reply

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner