Besonderer Freutag: Ja ich will!

Hallo ihr Lieben!
Heute ist ein ganz besonderer Freitag.
Seit einigen Stunden bin ich verheiratet 🙂
Ja genau, ihr habt richtig gelesen!

Kurz entschlossen ohne viel tam tam, haben mein Freund und ich uns heute morgen das
Ja Wort gegeben.

Im kleinen Kreise mit der engsten Familie haben wir dieses Ereignis gefeiert.
Wir waren nach dem Standesamt schön Essen
und anschließend gab es noch Kaffee und Kuchen bei uns in der Wohnung.

Im Prinzip ganz unromantisch, aber so wie wir es wollten.
Etwas größer feiern wollen wir das Ganze, wenn wir umgezogen sind, unser Knöpfchen Gesund und Munter auf der Welt ist, und sich alles eingespielt hat 🙂
Ein schöner Freudentag oder?

Da wir nicht viele Einladungen verschicken bzw. verteilen brauchten, habe ich sie selbst gemacht. Ein Hoch auf meinen Plotter, ich liebe ihn immer mehr.
Die Karte habe ich inkl. Umschläge im Bastelshop erstanden sowie die rote Pappe mit leichter Struktur. Perfekt.

Im Silhouette Store habe ich sehr schön Dateien gefunden und mein Freund und ich sind uns schnell einig geworden. Ich bin von unseren Einladungen mehr als begeistert und zeige sie euch hiermit liebend gerne 🙂



Liebe Hochzeitsgrüße sende ich euch heute 🙂
Andrea
Datei: Silstore Design #74368
Schrift: That’s Font Folks!

Zubehör: Karten, Umschläge 
und Pappe aus dem Bastelshop im Ort


Verlinkt bei: Freutag,
Plotterliebe

27 Comments

  • Anela
    20. März 2015 17:26

    Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja mal ein wunderschöner Freugrund 🙂
    Dann genießt euren Tag noch in vollen Zügen!
    Viele Grüße
    Anela
    Ps: Die Karten sind großartig!

  • hobbytiger
    20. März 2015 17:42

    Oh wie schön, herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit! Die Einladungskarten sind wunderschön geworden!
    Liebe Grüße Silvia

  • Ines (Ninni)
    20. März 2015 17:45

    Herzlichen Glückwunsch, liebe XLse-Mitnäherin! Dir und Deinem Mann alles Liebe für den gemeinsamen Lebensweg, passt gut aufeinander auf und: redet um euer Leben! (das gab uns ein guter Freund damals mit auf den Weg)
    LG Ines (Ninni)

  • LuLu
    20. März 2015 17:58

    Herzlichen Glückwunsch!!!!
    Liebe Grüße, Lee

  • Annele B.
    20. März 2015 18:12

    Herzlichen Glückwunsch !!!!
    Liebe Grüße
    Anke

  • Pe-Twin-kel
    20. März 2015 18:16

    Tolle Einladungen und toller Freugrund. Herzliche Glückwünsche zur Vermählung.
    Liebe Grüße,
    Petra

  • Jasmin G.
    20. März 2015 18:24

    Gibt es einen schöneren Freugrund? Vielleicht die Geburt eures Knöpfchens.
    Herzlichen Glückwunsch!!
    Die Karten sehen toll aus.
    LG Jasmin

  • Ommella
    20. März 2015 19:24

    Einen schöneren Freutag gibts ja gar nicht 🙂
    Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Hochzeit und alles Gute für Euch zwei Einhalb!!

    Die Karten sind suuuuuuper schön!
    Ganz liebe Grüße

    Tanja

  • made by Alex
    20. März 2015 19:27

    Herzlichen Glückwunsch. Super schöne Karten. Und an so einem Tag noch Zeit zum bloggen 😉
    LG Alex

  • Miss MiFeFe
    20. März 2015 19:50

    Liebe Andrea,
    Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute!

    Wunderschöne Hochzeitskarten hast Du da gebastelt. Ach, ich wünschte mein Plotter und ich freunden uns auch ein bißchen mehr an, aber irgendwie fehlt die Zeit an allen Ecken und Kanten.

    Ganz liebe Grüße
    Michaela

  • Nicole Tw.
    20. März 2015 20:16

    Oh wie schön,

    Ich wünsche euch alles Liebe und Gute.

    Liebe Grüße
    Nicole

  • heinzcl with love
    20. März 2015 21:46

    Herzlichen Glückwunsch , das ist ja mal ein Freutag!
    Alles Liebe für euch!
    Lg Claudia

  • mialoma
    21. März 2015 5:00

    Alles Liebe für Euch und eure gemeinsame Zukunft als Ehepaar.

    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

  • juli buntes
    21. März 2015 6:44

    Ich wünsche Euch alles alles Liebe, Gute und Schöne. Eine Hochzeit muss nicht unbedingt groß gefeiert werden, um perfekt zu sein! Ich finde, dass muss jeder, wie er möchte. Und wir haben das ganz ähnlich gemacht wie ihr! Und wenn es dann so weit ist, gibt es ja noch viel mehr zu feiern!
    Viele liebe Grüße
    Julia

  • Sari
    21. März 2015 7:03

    Oh wie schön, herzlichen Glückwunsch!!

  • Linda K
    21. März 2015 7:14

    Herzlichen Glückwunsch!
    Ich bin zwar meist nur eine stille Leserin deines Blogs, aber die Nachricht ist einfach toll und ich möchte euch herzlich zum Ja-Wort beglückwünschen.
    Ich finde etwas unromantisch und in kleinem Kreise wunderbar und hoffe, dass ihr einen schönen Tag hattet.
    Liebe Grüße,
    Linda 🙂

  • Micha
    21. März 2015 7:54

    Meinen ganz herzlichen Glückwunsch für euch. Das ist der eundervollste Freugrund, neben dem kleinen Knöpfchen, den man sich vorstellen kann.
    LG Micha

  • Sumsel
    21. März 2015 7:55

    Ooooh, ich wünsche euch alles Gute! 🙂
    Das ist ja wirklich ein wunderbarer Freutag 😉

    Lieben Gruß,
    Sumsel

  • Julia
    21. März 2015 12:53

    Herzlichen Glückwunsch! Die Karten sind wirklich ganz zauberhaft!

    Liebe Grüße,

    Julia

  • Froilain Else
    21. März 2015 12:59

    Na das ist ja eine Überraschung! Alles Gute euch. Deine Karten sind großartig! Ich bin ein bißchen neidisch. Hätte ich gewusst das man mit einem Plotter auch sowas machen kann hätte ich mir den letztes Jahr zu meiner Hochzeit auch gegönnt. 🙂

  • Gabi
    21. März 2015 14:31

    ♥♥Herzlichen Glückwunsch!♥♥
    unbekannterweise…aber wenn man solch eine nette Geschichte liest…geht mir das ♥chen auf!

    **Seine Freude in der Freude des anderen finden können: Das ist das Geheimnis des Glücks.** (George Bernanos)

    Alles Liebe, Gabi

  • Katherina {stitchydoo}
    21. März 2015 19:29

    Herzlichen Glückwunsch! ♥ Da ist ja einiges los bei euch im Moment 😉 Die Karten sind toll!

    Liebe Grüße
    Katherina

  • Martina
    22. März 2015 13:41

    Liebe An, ich wollte dir gerade ein Dankeschön dalassen über die wunderbare Anleitung für die Jersey-Druckknopf-Zange und da sehe ich, dass du ganz Jung verheiratet bist. Also herzlichen Glückwunsch für Euch. Das Glück ist die Liebe – die Liebe ist das Glück. Ich hab es gesagt – ich nehm's nicht zurück. Und danke für die Jersey- Druckknopf-Anleitung. Endlich kann ich es dank deiner Hilfe. Gruß – Martina aus Leipzig

  • Frau LunaJu
    22. März 2015 15:59

    Ja toll, ganz herzlichen Glückwunsch! Ihr habt ja wirklich ein aufregendes Jahr 🙂 ) LG Kristina

  • Almut Breitling
    22. März 2015 21:17

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch!

  • sannimade
    23. März 2015 5:51

    Wow! Da komm ich wieder nach Hause und dann gibt es gleich sooo tolle News hier! Wunderbar! <3 😀 Ich schicke Dir einen dicken Glückwunschdrücker und wünsche Euch Beiden alles alles Liebe für die Zukunft! :-* Die Einladungen sind toppi geworden! Daumen hoch! 😀

    Ganz liebe Grüße!
    Sanni (c:

  • Nadel Wunder
    23. März 2015 18:49

    Alles Gute!!!! <3

Leave a Reply